|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage habe zu diesem Stoff Nächstes Thema anzeigen: Melon Block Schablonen |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:18 Titel: Suche 25x25cm Stück vom Stoff |
|
|
Hallo
Ich habe ir mal einen schönen Stoff bei Gabi bestellt. Nun habe ich dafür eine Idee, aber nicht genug Stoff... Wollte ihn bei Gabi nachbestellen, aber ist nicht mehr Lieferbar...
WEr hat noch zufällig hier von welchen? Müßte mind. 25x25cm groß sein. gerne auch größer...
Es geht um diesen Stoff:
hmm, leider finde ich auch den Link nicht wieder...
mache dann mal ein Foto. DA sind so Delphine und andere Tropenfische drauf... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:39 Titel: |
|
|
So hier nun ein Bild:
Qualität wie immer mISt, aber man sieht, was ich meine...
Der Stoff ist von Hoffman California international fabrics
S#D451
Mein Mann hat allerdings einen Bestellstopp signalisiert, also wäre ich für einen Tausch (auch gegen bares ) bei einem von euch dankbar... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 23.10.2007, 14:11 Titel: |
|
|
hallo
weiß keiner was? Dann muß ich mir wohl was überlegen oder das teilchen kleiner machen... _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 23.10.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
Ich habe den Stoff in meinem Fundus -
Schreib mir eine PN mit allen wichtigen Daten -
Würdedir gern ein Stück'l abgeben. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 23.10.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo
Die letzte Rettung... wollte gerade hin und zuschneiden, aber dann bin ich doch noch hier her...
Wäre super! Alles andere hast du per pn...  _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
|
|