|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: SUCHE Brambly Hedge for Rose & Hubble fabric material pa Nächstes Thema anzeigen: Verschenke Videos Georgia Bonesteel |
| Autor |
Nachricht |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Oh
So klein,dann wird es nicht wenig.
Asta Ulrike |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2011, 11:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.10.2011, 12:28 Titel: |
|
|
Ja Hilfe!
Liebe Asta, bitte nicht in Sack und entsorgen!
Wenn jemand sowas vorhat, bitte vorher i m m e r hier nachfragen.
Aschaumi macht die tolle Aktion fürs Kinderhospiz, da braucht sie bestimmt immer Stoffe dafür und viele andere freuen sich bestimmt auch, wenn sie
Patchworkstoffe bekommen können.
@nähspule: gut, dass du die Anfrage gestellt hast.
Sonst wären die Stoffe jetzt weg.
An Unwissende weiter gegeben  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.10.2011, 12:41 Titel: |
|
|
Oh jaaaa ...
Bin gerade auch gaaaanz erschrocken ...
denn Restestücke würde ich auch nehmen ... und dafür zahlen ... aber wegwerfen ... oh bitte nein!!!
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.10.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Ich habe mit Asta schon gesprochen und allen anderen möchte ich gerne sagen, daß die o. gezeigten Stoffe ich gerne zum Tausch anbieten möchte. Ihr gebt mir Eure komischen und ich gebe Euch die obigen (wem sie gefallen). Meine Stoffe sollten nicht ein Beispiel MEINER komischen Stoffe sein! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Also um alle zu beruhigen.
Ich babe Streifen ab 1 inch und kleinere Stücke gepackt.Wenn der Stoff schön war hab ich auch kleinere Stücke herausgeholt.
ein paar grössere Stücke habe ich aus meinem Vorrat dazugelegt.
Ich bin schon froh das ich jemand eine Freude machen kann.
Ich habe noch einige Stoffe die ich zum verkauf anbieten werde und dann leg ich noch einen von den ungeliebten Stoffen dazu.
Schönen Sonntag
Ulrike |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 16.10.2011, 15:05 Titel: |
|
|
Oh Gott! Bloss nix wegwerfen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|