|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe Tilda und Kaffe Fassett zu verkaufen - aktualisiert Nächstes Thema anzeigen: Burda Quilthaus |
| Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 13.05.2013, 11:53 Titel: Such Stoff/Webband/... mit (Schnapp)Schildkröten |
|
|
Hallöchen,
ich habe eine liebe Bekannte, die gestern hier war und beim Leckerli verteilen zu langsam war und Leila, von ihr liebevoll Schnappschildkröte genannt, hat ihr in die Fingerkuppe gezwickt.
Davon hat sie nun nen Minibluterguss, den sie lachendend auf Facebook gepostet hat.
Nun würde ich ja zuuu gerne nen Halsband nähen, das entsprechend etwas mit Schildkröte(n) drauf hat.
Das Motiv sollte nicht größer als ca 2.5 cm sein.
Sollte jemand einen Stoff haben und mir etwas verkaufen würde: ich brauche 10 cm über die gesamt Stoffbreite.
Falls sich nix findet, wirds eventuell nen Stick, aber nen Webband, Stoff oder ähnliches wäre mir lieber.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2013, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.05.2013, 13:21 Titel: |
|
|
hast du schon mal bei da wanda geschaut?da gibts eigentlich alles. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 13.05.2013, 21:41 Titel: |
|
|
Japp, allerdings bevorzuge ich Stoff und da "nur" 10 cm zu bekommen, wird schwierig, daher dachte/hoffte ich, dass vielleicht wer privat was hat und mir 10 cm verkaufen würde.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.05.2013, 12:53 Titel: |
|
|
Müssen das 10 cm breit sein? Ich muß zu Hause mal schauen, ich glaub, ich hab noch was mit Schildkröten. Bin aber im Moment in Urlaub, dauert also ein paar Tage .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 14.05.2013, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike
nee, es muss nicht genau 10 cm sein... ich 5 würden reichen, muss halt ca. nen guten Meter lang sein.
Ich warte gerne.
Danke an alle anderen.
|
|
|
|
 |
|
|