|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Bären sind los Nächstes Thema anzeigen: Mystery im PP |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.07.2011, 18:45 Titel: Streifen und Quadrate |
|
|
Oh man, da ich warten muss mit meinen Bärchen auf Füllmaterial und Rückstoff, habe ich weiter gemacht mit der Aufarbeitung der Stoffe. Ach und ich werde ein Buscuit aus den Bärchen machen habe eines getestet und man kann die Bären noch sehr gut erkennen.
Warum muss man immer auf so doofe Ideen kommen, wenn ich gewusst hätte was da auf mich zu kommt wären die Streifen bestimmt im Müll gelandet. Aber so bin ich nun dabei ein Muster zusammen zu schustern. Es ist aber auch echt schlimm was einen immer so einfällt.
Und das hier ist mein kleiner Aufpasser.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2011, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 17.07.2011, 19:04 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Und das hier ist mein kleiner Aufpasser. |
... und Dein Fadenaufsammler!
Bei uns ist es leider umgekehrt, da sammeln die genähten Sachen die Hundehaare auf, nicht die Hunde die Fädchen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 03.08.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Der kleine Aufpasser guckt aber aufmerksam - süß!
Vielleicht sagt er dir gleich noch, dass aus den hübschen Streifenblöcken eigentlich ein Hundedeckchen werden könnte  _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 03.08.2011, 22:35 Titel: |
|
|
So wie dein Aufpasser, so sehe ich auch immer aus... mein mann lacht schon immer, weil ich so voll Fäden hänge.
Lach ich stell mir grade vor, wie ich Fädenbehangen im Feuerwehrhaus zum Alarm aufschlage.... hihihi.. die kenne meine vorliebe für nähen nicht.
Zurück zum Thema... ich habe zum Glück noch keine streifenreste... daher kann mir das noch nciht passieren.Aber dein Projekt sieht vielversprechend aus.
Lg dani |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.08.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Das Muster sieht schon mal vielversprechend aus und dein kleiner Aufpasser ist ja echt zum knuddeln. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|