Vorheriges Thema anzeigen: Suche kräftigen sonnengelben Stoff Nächstes Thema anzeigen: Neue Nähmaschine |
Autor |
Nachricht |
KlopfAn

|
Verfasst am: 02.09.2011, 21:19 Titel: Strasssteine hotfix |
|
|
Hallo ihr Lieben,
seit längerem liebäugele ich mit diesen Stasssteinen:
http://www.gogoritas.com/index.php?site=shop_beschreibung&language=deu&cat=7_118_388&id=4261
Aber ich möchte gar nicht so viele haben und auch nicht so viel Geld lassen.
Hat die Eine oder Andere von euch Interesse zum Teilen?
( Wenn wir zu viert wären bekäme jede 187 Steine für 12 Euro plus Versand) _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2011, 21:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.09.2011, 07:48 Titel: |
|
|
Wie willst du sie denn einsetzen? Wüßte nicht was ich damit machen sollte.....aber schön sind sie ja  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 03.09.2011, 08:18 Titel: |
|
|
So ein Glitzersteinchen auf einer Tasche oder auf einer genähten Karte könnte ich mir gut vorstellen. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 03.09.2011, 10:43 Titel: |
|
|
Danke für das Angebot. Mein Bedarf ist schon gedeckt.
Stephanie zB für AMC - Karten oder auf T -shirts,kleinen Täschchen oder auf Buchhüllen die Frau aus Stoff Resten , Fäden und Garnen mit Solovlies arbeitet. mhh noch weiter überlege....
Dir fällt jetzt bestimmt noch mehr ein....  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.09.2011, 13:14 Titel: |
|
|
Hmmm....verlockend ist es schon....aber im moment hab ich genug anderes....vielleicht später.
Aber Danke für das Angebot bzw. Bestellung zu teilen, gute Idee! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.09.2011, 17:21 Titel: |
|
|
Die kenne ich, sind aber neben den Swarowskis keine wirkliche Alternative. Hast Du denn auch den Adapter zum heißmachen oder bügelst Du sie drauf? Es sind unterschiedliche Größen, wie würdest Du sie denn aufteilen wollen?
Nimm doch lieber diese da und Du hast viel weniger Kosten und die bessere Qualität (Größe ist ja wählbar):
http://www.gogoritas.com/index.php?site=shop_start&cat=7_14_28&language=deu _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.09.2011, 17:47 Titel: |
|
|
Nun habt Ihr mich aber angespitzt ...
ich finde DIESE http://www.strassparadies.com/index.php/cat/c386_SS12-ca-3-2mm.html sehr schön.
Und die gehen aufbügeln ... braucht man kein Zubehör mehr.
denke mal ... lalala ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 03.09.2011, 18:02 Titel: |
|
|
@Nähspule
Aufteilen würde ich folgendermaßen: Sortieren nach Größe und Farbe und dann Aufteilen.
Mir wurde gesagt, dass die aufgebügelt werden können. Hast du Erfahrung damit??
@ Nadelmaus
Das sieht auch gut aus... _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.09.2011, 20:33 Titel: |
|
|
Ja, ich habe Erfahrungen damit und zwar folgende: Hotfix ist das einzig Wahre, wobei der Kleber von Swarowski wirklich mit der beste ist. Ich habe schon alle ausprobiert, aber auch hier bewahrheitet sich, daß Qualität wirklich auch ihren Preis hat Die Swarowskis habe ich auf eine Jeans gepackt und diese ist schon unzählige male gewaschen worden und auch im Trockner getrocknet, ES SIND NOCH ALLE STEINE DRAUF!!!!!
Ich habe aber auch diesen Applikator. Da gibt´s den Aufsatz, mit dem piekt man den Stein auf und hält ihn einen Moment fest. Die Metallspitze bringt die Hitze in den Stein, dadurch schmilzt der hinten aufgebrachte Kleber und man kann den Stein dort plazieren, wo man ihn haben möchte. Bügeln geht natürlich auch, aber nicht alles kann man heißt genug bügeln.
Es ist wie beim Patchwork auch: gutes Arbeitsmaterial und gute, hochqualitative Zutaten und man ist zufrieden für lange Zeit. Gogoritas sind allerdings auch zuverlässig und schnell im Liefern, habe dort auch immer gekauft. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.09.2011, 10:49 Titel: |
|
|
Hi,
wenn du dich doch noch für die Swarovski Hotfix steinchen entscheidest, würde ich dein Angebont annehmen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2011, 10:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|