Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Storm at Sea Nr. 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Storm-at-Sea-Decke
Nächstes Thema anzeigen: Kissenbezug für Katzenfans  
Autor Nachricht
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 14:55    Titel:

Wow Hertha, da kann ich nur sagen: Wunderschön Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 14:55    Titel: Werbung



Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 14:58    Titel:

Hallo Sternflocke Wink

daumen hoch Die sind alle drei wirklich schön. Bei 2 u. 3. kommt, finde ich, das Muster besser zur Geltung. Entscheiden würde ich mich für die Nummer 3 - die hat so ein Indianer-Flair.daumen hoch

Liebe Grüße, Margit Wink
Nach oben
marly



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 315
Wohnort: in der alten Heimat

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 16:02    Titel: Storm at sea

supi, ich glaube Du gehst in Massenproduktion? oder Question Question Question

Der mittlere gefällt mir am Besten, aber die 3. ist auch klasse!
_________________
stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!

www.patchworkkiste.eu
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 16:39    Titel:

Wow Exclamation Exclamation Exclamation
Machst du auch noch etwas anderes als Massenproduktion Question Question
Also Super sind alle aber Nr 2 gefällt mir am bestern.
Ein Lob an deinen Männe der dir die Schablone gemaht hat.

Lg. Marita winke

Kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 17:38    Titel:

Alle 3 sind wunderschön und mein Favorit wäre die Nr. 1. Also wenn der dir gar nicht gefällt ....... pfeif ....bei mir würde er wunderbar ins Wohnzimmer passen Mr. Green
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 17:52    Titel: storm at sea

Hallo Hertha,
nun hast du es ja geschafft. Die erste Decke durfte ich schon in Natur bewundern, aber ich muss sagen, die zwei weiteren wären auch meine Favoriten. Ich bestell mal gleich die kleinen Schablonen, damit ich loslegen kann wenn du mich wieder besuchst. Die große Decke ist schon in Arbeit.


Liebe Grüße
Inge
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 18:58    Titel:

Hallo Hertha!

Alle drei Varianten sind auf ihre Weise wunderschön. Farblich am besten gefällt mir Nummer 2, knapp gefolgt von Nummer 3.
Nummer 1 sieht im entsprechenden Ambiente sicherlich super aus, farblich aber nicht meine erste Wahl.

Lieben Gruß,

Anja
Nach oben
MartinaH



Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 20:07    Titel:

Mir gefällt der orange am besten, da er supergut in unser Wohnzimmer passen würde Laughing

Aber mal im Ernst, alle 3 Sind wunderschöne Arbeiten.
_________________
LG Martina
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 21:08    Titel:

Hallo Hertha,
ich bin begeistert!!! Respekt Mir gefällt am besten Nr.3, dann 2, dann 1 aber ich würde sie alle aufhängen! Wunderschön!
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 06:50    Titel:

Danke für Euer Lob.
Nein, ich werd sicher keine Massenproduktion draus machen, aber es hat soviel Spass gemacht. Die erste Decke habe ich auf Windelvlies genäht, die anderen zwei dann mit Schablonen.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 06:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de