|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffdosen gegen Fat Quarter---erledigt--- Nächstes Thema anzeigen: Suche Herzenstoff |
| Autor |
Nachricht |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 13:50 Titel: Stoffverkauf |
|
|
Möchte hier einige meiner gesammelten Stoffe anbieten,wenn nichts dabeisteht,weiss ich nicht von wem,aber alles Patchworkstoffe.
Es kommen noch mehr Stoffe.
Ist für mich zeitaufwendig,also zum Porto sparen sammeln.
25x110cm 2,50€Verkauft
27x110cm 3€Verkauft
29x108cm Makover3€Verkauft
57x59cm Makover habe nur den unteren kompletten Stoff gemessen
Verkauft
Moda 57x100cm5€Verkauft
Mach gleich noch weiter.
LG Ulrike[/b]
Zuletzt bearbeitet von Asta am 29.10.2011, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2011, 13:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.10.2011, 14:25 Titel: |
|
|
Bitte für mich die Herzen&Rosen reservieren!
Danke, Vera _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 14:32 Titel: |
|
|
Nochmal Stoffe
69 cm x110 Clothworks 6,50€
27x110cm 2,50€
28x110cm 2,50€Verkauft
26x110cm 2,50€Verkauft
Zuletzt bearbeitet von Asta am 01.11.2011, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.10.2011, 14:53 Titel: |
|
|
und den Sushi-Stoff! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Noch mehr
27x110cm 2,50€Verkauft
28x110cm 2,50€
42x110cm 4€
55x50cm 2,50€Verkauft
73x43cm gemessen ohne den abgeschnittenen Teil 3€Verkauft
28x110cm 2,50€Verkauft
Zuletzt bearbeitet von Asta am 29.10.2011, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Bis jetzt sind weg.
Patente Deern: Herzen u, Rosen und Sushi
auch weg sind :das Moda Panel und der Stoff mit den Marmeladengläsern. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Und wieder Stoff.
10 mx 11cm gegengebot Verkauft
110cmx24cm 2,50€
47x47cm 2,50€ Verkauft
50x110cm 4€ Verkauft
85x58cm 4€ Verkauft
62x85cm 4€
110x25cm Kaufmann 2,50€
110x60cm 4€
110x29cm3€
130x110cm 12€
110x80cm der Teddy ist 60x65cm 7€
Zuletzt bearbeitet von Asta am 01.11.2011, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 16.10.2011, 19:35 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne die Tulpen und die orangegelben Streublumen, wenn noch vorhanden????
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:21 Titel: |
|
|
Es kommen noch mehr.
105x108cm 6€ Verkauft
108x48cm 4€
108x48cm 4€ Verkauft
110x27cm 2€
110x59cm Moda 6€ Verkauft
1mx1,10m 8€ Verkauft
Eine kleine Moda Rolle ich glaubeStreifen,je 1,5 inch,gegen Gebot Verkauft
die gleiche Verkauft
105x48cm 3€
Debbie Mumm 105x72cm,die einzelnen Felder sind 27x27cm 7€
so ich denke füf heute reicht es.
Verkauft wird nach Eingang,auch wenn ich mich nicht direkt melde.
Dienstag habe ich frei und könnte mich damit beschäftigen.
Allen einen schönen Abend.
LG Ulrike
Zuletzt bearbeitet von Asta am 01.11.2011, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Asta
Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 754
|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:23 Titel: |
|
|
Geht klar Elke
Leg ich dir schonmal beiseite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2011, 20:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
 |
Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 1 von 9 |
|