Ich möchte gerne im kommenden Jahr mit dem nähen eines Jar-Quilts beginnen.
Nun hab ich mir einige Stoffe gekauft, mir aber überlegt das ich die Menge für meinen "Vorratsquilt" gar nicht brauche und biete daher auf meinem Cottage-Quilt Blog einen Stofftausch an.
Wer mag ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und sich mit mir in Verbindung zu setzten. Ich würde mich echt freuen, denn kaufen bringt ja lange nicht soviel Spaß wie tauschen.