Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffsuche war erfolgreich




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lieverlings La Passion
Nächstes Thema anzeigen: Paisley-Stoff  
Autor Nachricht
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1749
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 12:28    Titel: Stoffsuche war erfolgreich

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte den Stoffverbrauch für den LP ja hoffnungslos unterschätzt und mir war schon mehrfach einer der Stoffe ausgegangen.
Nun hatte es den blauen Batikstoff von Hoffmann Fabrics "erwischt".
Im Onlineshop der Quiltmaus wurde ich fündig und habe mir einen Meter "gesichert".
der zweite Stoff, der mir ausging war schwerer zu beschaffen, da er schon älter ist.
Der Rostbraune Paisley- Stoff war nirgends aufzutreiben.
Besonders ärgerlich, weil inch nur noch 18 Hexagons daraus brauche.
Nun habe ich ihn in einem US-Shop gefunden und auch ca. 1 Meter bestellt.
Es kann sich nur um ein paar Wochen handeln, bis er geliefert wird.
Bald kann es weitergehen. (freu..)
Meine Rhizarthrose behindert mich zwar sehr, aber gut Ding braucht eben Weile.. Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 12:28    Titel: Werbung



Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 13:11    Titel:

Hallo,

Hast du mal gegen die Arthrose die Gewürztherapie versucht? Ich habe fast überall Arthrose, und mir hilft sie gegen die Schmerzen sehr gut. Im Internet findest du genug darüber.Ich habe 2 mal eine Sendung im Fernsehn in Visite gesehen.

Auf einen Nenner gebracht: 2 x täglich von Cumin (Kreuzkümmel), Kurkuma, Koriander und Muskatnuss je eine Messerspitze irgendwo beim Essen drüberstreuen und mitessen. Es dauert zwar 2-3 Monate bis es wirkt, aber seitdem habe ich deutlich weniger akute Arthorsen, die Schmerzen sind stark zurück gegangen.

Ich weiß zwar nicht ob ich es hier schreiben durfte, aber ich versuche es. Pribier es mal aus!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de