|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: patchwork-magazine & bücher Nächstes Thema anzeigen: Stickmuster |
Autor |
Nachricht |
Karaba

|
Verfasst am: 11.02.2012, 11:23 Titel: Stoffreste und -fitzelchen abzugeben - alles weg |
|
|
Schon alles weg..ihr seid einfach zu schnell !
Guten Morgen !
Mein Nähzimmer platzt aus allen Nähten, deshalb habe ich gestern mal ordentlich aussortiert.
Herausgekommen sind Kisten voll mit kleinen Stoffresten. Selten sind mal grössere Stücke dabei, hauptsächlich sind es kleine Reste. Ich selbst schaffe es einfach nicht, daraus etwas zu machen und es werden nur immer mehr und mehr.
Es sind hauptsächlich PW Stoffe mit Mustern & Motiven. Wenn ein Uni-Stoff drin ist, dann nur weil ich ihn übersehen habe. Vereinzelt sind vielleicht auch mal andere 100% Baumwollstoffe drin - aber eher selten. Es sind alles moderne Stoffe & Stoffe mit kindlichen Motiven. Brauntöne, Reprostoffe und sowas sind nicht dabei.
Ich gebe sie gerne gegen Porto ab.
Wenn jetzt jemand 4,30 Euro Porto sagt, dann mache ich ein Hermes S Paket voll usw usw
Ich habe einfach mal oben drauf geknipst.
LG
Virginia
Zuletzt bearbeitet von Karaba am 11.02.2012, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2012, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 11.02.2012, 11:25 Titel: |
|
|
PN is schon weg Und 4,30 *lach* _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 11.02.2012, 11:28 Titel: |
|
|
Sende Dir ne PN! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 17.02.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Hallo Karaba,
habe Dein schönes "Reste"-Paket erhalten und bin überglücklich! Das sind ja nicht nur Reste, das ist eine wahre Fundgrube! Tausend Dank nochmal! Werde sicher einige "Karaba-Häuser" bauen und vieles andere mehr! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|