Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffreste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkkurse im Müritzkreis
Nächstes Thema anzeigen: patchwork-puzzle  
Autor Nachricht
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 06:31    Titel:

Guten Morgen!

Wie gut, daß ich heute zum Aldi muß, da kann ich gleich nochmal schauen. Bisher habe ich die Stoffe in so einem kleinen fahrbaren Regal mit 4 Körben. Ist halt noch nicht so viel bei mir.

Aber in dem Zusammenhang noch eine andere Frage: Wenn Ihr kistenweise Stoff habt, gibt's dann da nicht mal Probleme mit Motten oder anderen ungeliebten Gästen? (Ich hasse so Milben-Zeug, seit ich die Schränke der verstorbenen Oma meines Mannes ausgeräumt habe!) Was macht Ihr dagegen, falls Ihr was macht?

LG
Katarina
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 06:31    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 08:45    Titel:

Ich kann die auch nicht leiden Mad . Drum hab ich bisher alles in Plastikboxen und ein Duftsäckchen drinnen verpackt. Bin da wegen Pappe und Holz eben auch im Zweifel ! keine Ahnung
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20208
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 10:08    Titel:

Das Problem kenn ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe meine Stoffe im offenen Regal und noch nie was gehabt.
Mein Problem ist meist etwas größer: die ein oder andere Katze liegt im Regal auf den Stoffen und alles ist voll Haare. Embarassed Rolling Eyes
Aber in Boxen verstaun ist natürlich immer gut. Kriegst auch keine Ränder vom Zusammenlegen rein (Sonne und so)
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:06    Titel:

Das Problem kenn ich allerdings auch Rolling Eyes ! Meine beiden müssen auf allen Stoffen probeliegen totlach jedenfalls nach ihrer Meinung!
Nach oben
heikeundlily



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:14    Titel:

na ich komme oft nicht mal zum vorwaschen. meist muß ich meine erst aus der tüte pulen, wenn ich vom stöffchenshoppen komme.
es beruhigt mich aber ungemein, daß das anscheinend normal ist.
_________________
lg heike
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:20    Titel:

heikeundlily hat Folgendes geschrieben:
na ich komme oft nicht mal zum vorwaschen. meist muß ich meine erst aus der tüte pulen, wenn ich vom stöffchenshoppen komme.
es beruhigt mich aber ungemein, daß das anscheinend normal ist.

deine auch?
Meine ist auch schneller in einer tüte wie man kucken kann hmpf
und am liebsten liegt sie auf meinen samt stoffen mecker
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:22    Titel:

totlach und ich dachte nur meine beiden spinnen so muhahaha . Auch Wollknäul oder frisch gebügelte Wäsche sind ganz toll zum drauf zu schlafen.
Oder um sich darin einzugraben........ hmpf ;
Anmerkung: Kein fertiges Teil ist komplett ohne den gewissen Anteil Katzenhaare !!
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:28    Titel:

uschi pa hat Folgendes geschrieben:
totlach und ich dachte nur meine beiden spinnen so muhahaha . Auch Wollknäul oder frisch gebügelte Wäsche sind ganz toll zum drauf zu schlafen.
Oder um sich darin einzugraben........ hmpf ;
Anmerkung: Kein fertiges Teil ist komplett ohne den gewissen Anteil Katzenhaare !!

dann muß meine kleine mit deinen verwandt sein totlach

und deine anmerkung trifft die sache auf den punkt Mr. Green
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de