|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkkurse im Müritzkreis Nächstes Thema anzeigen: patchwork-puzzle |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 23.01.2007, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wie gut, daß ich heute zum Aldi muß, da kann ich gleich nochmal schauen. Bisher habe ich die Stoffe in so einem kleinen fahrbaren Regal mit 4 Körben. Ist halt noch nicht so viel bei mir.
Aber in dem Zusammenhang noch eine andere Frage: Wenn Ihr kistenweise Stoff habt, gibt's dann da nicht mal Probleme mit Motten oder anderen ungeliebten Gästen? (Ich hasse so Milben-Zeug, seit ich die Schränke der verstorbenen Oma meines Mannes ausgeräumt habe!) Was macht Ihr dagegen, falls Ihr was macht?
LG
Katarina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2007, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.01.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Ich kann die auch nicht leiden . Drum hab ich bisher alles in Plastikboxen und ein Duftsäckchen drinnen verpackt. Bin da wegen Pappe und Holz eben auch im Zweifel !  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.01.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Das Problem kenn ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe meine Stoffe im offenen Regal und noch nie was gehabt.
Mein Problem ist meist etwas größer: die ein oder andere Katze liegt im Regal auf den Stoffen und alles ist voll Haare.
Aber in Boxen verstaun ist natürlich immer gut. Kriegst auch keine Ränder vom Zusammenlegen rein (Sonne und so) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Das Problem kenn ich allerdings auch ! Meine beiden müssen auf allen Stoffen probeliegen jedenfalls nach ihrer Meinung! |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:14 Titel: |
|
|
na ich komme oft nicht mal zum vorwaschen. meist muß ich meine erst aus der tüte pulen, wenn ich vom stöffchenshoppen komme.
es beruhigt mich aber ungemein, daß das anscheinend normal ist. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:20 Titel: |
|
|
heikeundlily hat Folgendes geschrieben: |
na ich komme oft nicht mal zum vorwaschen. meist muß ich meine erst aus der tüte pulen, wenn ich vom stöffchenshoppen komme.
es beruhigt mich aber ungemein, daß das anscheinend normal ist. |
deine auch?
Meine ist auch schneller in einer tüte wie man kucken kann
und am liebsten liegt sie auf meinen samt stoffen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:22 Titel: |
|
|
und ich dachte nur meine beiden spinnen so . Auch Wollknäul oder frisch gebügelte Wäsche sind ganz toll zum drauf zu schlafen.
Oder um sich darin einzugraben........ ;
Anmerkung: Kein fertiges Teil ist komplett ohne den gewissen Anteil Katzenhaare !! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
uschi pa hat Folgendes geschrieben: |
und ich dachte nur meine beiden spinnen so . Auch Wollknäul oder frisch gebügelte Wäsche sind ganz toll zum drauf zu schlafen.
Oder um sich darin einzugraben........ ;
Anmerkung: Kein fertiges Teil ist komplett ohne den gewissen Anteil Katzenhaare !! |
dann muß meine kleine mit deinen verwandt sein
und deine anmerkung trifft die sache auf den punkt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
|
|