Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffmesse in Hmb 20.-21. 02.2016 - Nachtrag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Große PW-Ausstellung am 5./6. März in Limburg
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkmesse Erding am 13.3.2016  
Autor Nachricht
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 629
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 16:45    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Marlies und Laska: Ich freue mich, wenn wir zusammen über die Messe schlendern und gucken und staunen (und auch ein wenig Geld ausgeben).
Marlies, wir kennen uns ja schon, Laska, damit du mich erkennt, ich werde wohl diese https://www.patchwork-quilt-forum.de/erste-schnabelina-in-blau-weiss-rot-t36439.htmlTasche dabei haben.
Wollen wir uns um 10.00 Uhr am Eingang treffen?



Der Link funktioniert nicht Wink
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 16:45    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 00:48    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Schade, bin erst anfang April wieder in Hamburg....freue mich aber auch so schon wieder drauf


Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen und kennenlernen, wenn du möchtest. Melde dich dann einfach noch mal.


Würde ich gerne, habe aber meinen Freund und noch zwei andere im Schlepptau, sind dann nur von Freitag nachm. bis Sonntag da, da wird die Zeit wohl knapp....aber schicke mir doch einfach mal deine Nummer...ich melde mich dann. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 999
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 09:47    Titel:

Hallo winke

vielleicht klappt auch bei mir. Wenn ja melde ich mich noch einmal. Rolling Eyes
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 17:25    Titel:

Ich schieb eben noch mal hoch Laughing , in 3 Tagen ists ja endlich soweit.

Wollte nur nochmal erinnern, falls doch noch jemand Lust und Zeit hat. Bisher sind wir zu dritt, Marlies, Laska und Bienenstich. Ich habe meine Schnabelina (Erkennungszeichen aha) mit.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1760

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 17:29    Titel:

Ich gehe leider schon Samstag hin, wie schade.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 19:34    Titel:

heul So eine schöne Messe und direkt am Anfang des Jahres.
Sad Und mein Mann muss Dienstlich nächste Woche weg.
Euch allen auf der Messe viel Spaß und viele, viele schöne neue anregungen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 10:32    Titel:

Ich wollte mal kurz von der Messe berichten.

Meine Freundin und ich haben uns mit Bienenstixh kurz vor 10:00 Uhr im Messezentrum getroffen. Und gleich ging es los. Erst einmal in den ersten Stock. Dort habe ich Nadeln, ein Kreideminenset und Stoffklammern erstanden. Aber im 1. Stock gab es wenig Patchworkstände. Ich gestehe, die Enttäuschung hatte mich schon ein wenig ergriffen.

Daaaaaaaaaaaann sind wir runter in das Parterre. Boah, da waren so tolle Stände mit Patchwork. Und ich habe für meinen La Passion die ersten Stoffe gekauft. Hach, gut, dass ich mir nicht so viel Geld mit genommen habe. Ich war im siebenten Himmel.

Sabine, also Bienenstich, hat uns ganz viel erklärt und es war ein gsnz toller Tag, wenn für mich auch extrem anstrengend. Aber meine Lunge hat gut mitgemacht und ich möchte hier Sabine noch einmal von ganzem Herzen danken, dass sie sich so viel Zeit für uns genommen hat. Und für die tolle Beratung bei den Stoffen.

Auch wenn ich jetzt von ihrer tollen Tasche träume, die ich hoffentlich auch irgendwann mal nach nähen kann
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 13:15    Titel:

Very Happy Danke für den Bericht. So etwas ist immer spannend und aufregend.
Wo ist denn bitte das Beutebild? Wink Nicht das wir Neugierig wären gg
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 13:29    Titel:

Auch von mir erstmal Dank zurück. Es war ein sehr schöner Tag mit Laska und ihrer Freundin, wir haben viel gesehen (natürlich jede Menge Stoffe, auch fertige ausgestellte Quilts) und auch etwas Geld dagelassen.
Ich habe einige Blumenstoffe für mein nächstes Quiltprojekt gefunden und meinen Garnvorrat etwas aufgefüllt. Aber es war auch ziemlich voll, trotzdem habe ich in der Menge noch Rubyblume entdeckt, die momentan etwas weniger Zeit fürs Hobby und Forum hat.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 15:43    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Danke für den Bericht. So etwas ist immer spannend und aufregend.
Wo ist denn bitte das Beutebild? Wink Nicht das wir Neugierig wären gg


Ich gehe mal aus, Nicki, dass Du nur die Stoffbeute meinst? Das ist meine!


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 15:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de