|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagspost für Romy Nächstes Thema anzeigen: Geschenke für PatchSilvia |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.09.2011, 08:11 Titel: Stoffgeburtstagswichteln 2012 |
|
|
Die Gruppe ist nun voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich von einigen Mitgliedern aus der 2011er-Wichtelgruppe angespochen wurde, ob mein Wichteln nicht auch noch in 2012 stattfinden könnte, habe ich mich dazu entschlossen, diese Sache fortzuführen. Es hat mir bislang so viel Spaß gemacht, daß ich mir sicher bin, daß es auch in 2012 so weitergeht.
Was wird gewichtelt?
Die Geburtstage von 24 Mitgliedern werden bewichtelt und zwar mit 1 FQ oder 1 LQ nach Wunsch des Geburtstagskindes! Hinzu kommt eine Wunschbeilage im Wert von ca. 2-4 Euro. Da es in der 2011er Gruppe sehr unterschiedlich gehandhabte Beilagen gab (mal mehr mal weniger an Mengen und Wert), sollte man hier genauer sein. Wenn z.B. Webband gewünscht ist, sollte es nicht mehr als 1 m sein. Bei Knöpfen nicht mehr als 5 Stück, bei Stickgarn nicht mehr als 1-2 Strang etc.
Wer darf mitmachen?
Alle, die irgendwann Geburtstag haben. In meiner Gruppe ist die Teilnehmerzahl beschränkt, aber nicht die Monatsgeburtstagskinder. Es dürfen 24 Personen teilnehmen, MEHR NICHT! Egal zu welchem Monat.
Anmeldeschluß ist, sobald die Gruppe voll ist.
Versand:
Ich informiere jeden einzelnen in einer Gruppenemail über die kommenden Geburtstage des Folgemonats und jeder Versender darf selbst entscheiden, wie sie ihren Umschlag verschicken will. Kommt ein Umschlag nicht an, ist selbstverständlich für Ersatz zu sorgen.
Wünsche:
Ich wünsche mir, daß die Geburtstagskinder möglichst schnell ihre Bilder der zugeschickten Stoffe in dieser Gruppe einstellen, damit wir uns alle freuen können.
Ich wünsche mir, daß keine hier Daten preisgibt, die verfänglich sind. Ich werde eine Teilnehmerliste erstellen, die ohne Geburtsdaten ist, jedoch mit den Wünschen der Stoffe. Darüber liest man ja immer gerne. Alle weiteren Daten folgen dann per email.
Wer sich anmelden möchte, schreibt dies bitte hier und dann per PN die genauen Daten, d.h. Adresse, Geburtstag, gerne nochmal alle Wünsche und vor allem die email-Adresse.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und werde die freien Plätze stets aktuallisieren. Aus meiner 2011er Grupper machen schon einige mit, deshalb ist auch hier nicht mehr soooo viel Platz frei.
So, dann geht´s jetzt los!
Nachtrag: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es werden keinerlei Süßigkeiten oder überhaupt Eßbares verschickt, auch nicht im Winter. Auch keine anderen Lebensmittel wie Tees, außer sie sind gewünscht!!!!!
Und wenn ich was falsch gemacht oder was vergessen habe, dann mögen es mir die Mods verzeihen, es geschah ohne Absicht! _________________ Liebe Grüße,
Nana
Zuletzt bearbeitet von nähspule am 13.09.2011, 17:51, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2011, 08:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.09.2011, 09:42 Titel: |
|
|
Hier ist meine ANMELDUNG liebe Christine....ich möchte unbedingt mitmachen Danke für diese schöne Aktion! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 12.09.2011, 09:54 Titel: |
|
|
Ich möchte auch mitmachen!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 12.09.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Ich möchte auch gern mitmachen.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 12.09.2011, 11:38 Titel: |
|
|
Auch, auch, auch!!!
Wie gut, dass ili-knili mir grad ne SMS geschickt hat
PN folgt heute Abend...
Liebe Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 12.09.2011, 11:56 Titel: |
|
|
Ich würde auch gerne mitmachen , aaaber.....
Du bekommst eine PN.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.09.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Oh ich bin wieder zu spät.
Schade, aber beim nächsten Mal klappt es, hoffe ich! _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 12.09.2011, 21:12 Titel: |
|
|
Ich glaube, Du bist noch nicht zu spät, siehe neue Uhrzeit von Christine ganz oben, oder?
LG
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.09.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Ohhhh, da könnte es ja noch was werden.
Hier meine Anmeldung bitte!!!
PN kommt auch gleich[/b] _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.09.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Jetzt sind noch 4 Plätze frei und ich freue mich über alle neuen Anmeldungen. Ich trage jetzt die Wünsche in der Teilnehmerliste ein. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2011, 22:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|