|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Folie, welche Stoffe wasserabweisend macht Nächstes Thema anzeigen: jeder tag .... |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 27.08.2013, 14:02 Titel: |
|
|
Auch ich kann diese empfehlen, und von fabric.com bin ich begeistert, weil 1. sie superschnell liefern,2.die Stoffe sehr gut auf den Fotos wiedergegeben sind (Farben,etc.) und die Stoffe zum Teil echt zum Schnäppchenpreis zu haben sind.(Man muss aber gut gucken.),3. das Porto etwas günstiger ist, als bei der Firma, bei der ich vorher bestellt habe.
Ich habe in Deutschland auch schon oft bei der http://flickenkiste.de/shop/
bestellt.Die haben auch eine tolle Auswahl. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2013, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 27.08.2013, 16:45 Titel: |
|
|
Ich schau und fühl die Stöffchen auch lieber vorher an, deswegen benutze ich jeden Ausflug, jeden Urlaub um nach Stoffen zu schauen. Wenn ich einen Stoff kenne, bestelle ich auch schon mal, dann meistens in der Patchwork-Oase. In den Staaten zu bestellen ist mir zu langsam, wenn ich schon bestelle, muß ich den Stoff schnell haben und will nicht noch wochenlang warten müssen ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 28.08.2013, 11:48 Titel: |
|
|
ich weiß gar nicht wo ich zuerst bestellen soll *lach*......so tolle stoffe gefunden.....danke euch allen......lg Britta _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
|
|