|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bald ist Muttertag, suche Nähideen Nächstes Thema anzeigen: Tausche Tilda-Stoff gegen PW-Stoff |
Autor |
Nachricht |
rülli
|
Verfasst am: 15.04.2010, 13:31 Titel: Stoffe Flohmarkt |
|
|
hallo, ich habe früher mal viel gepatchworkt (sagt man das so?) und nähe jetzt aber überwiegend Kleidung, Taschen etc. daher habe ich einige Stöffchen aussortiert und biete sie in meinem Blog zum verkauf an. Wer Lust hat, kann sich gerne hier mal umschauen:
http://ruellisflohmarkt.blogspot.com/
Bei Interesse bitte eine email an ruelli@web.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2010, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Sorry, aber kommt das schon gut, wenn der erste Beitrag ein Verkauf im Flohmarkt blog ist?
Noch dazu, wenn sowieso schon alles reserviert ist. Oder seh ich das jetzt etwas eng?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.04.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Danke, und ich dachte schon nur ich denke so eng und wunder mich  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.04.2010, 20:11 Titel: |
|
|
@ Gabi
pst.... spart Ebaygebühren , find ich auch doof. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
rülli
|
Verfasst am: 17.04.2010, 08:12 Titel: Verstehe euer Problem nicht ganz |
|
|
Ich habe früher viel Patchwork gemacht, nähe jetzt aber eher andere Dinge und trenne mich von einigen Stoffen. da habe ich übevrlegt, wer sich dafür interessieren könnte und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
Ich denke, mein Angebot ist für einige Mitglieder dieses Forums interessant, denen ist geholfen, wenn sie schöne Stoffe bei mir finden, diejenigen, die es nicht interessiert, brauchen sich doch gar nicht damit beschäftigen.
Wenn mein Beitrag irgend jemand sauer aufstößt - warum auch immer - dann entfernt ihn einfach, ich habe damit kein Problem und möchte hier nicht für Unruhe sorgen.
Wäre schön, wenn diese Antwort auch veröffentlicht wird (gestern habe ich schon eine geschrieben, die landete irgendwie im Niemandsland...) |
|
|
|
 |
|
|