|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: zuschneide Schablonen, la passacaglia Nächstes Thema anzeigen: B: roten Weihnachtsstoff WEG |
Autor |
Nachricht |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 31.10.2017, 19:46 Titel: Stoffe abzugeben |
|
|
Da ich noch reichlich andere Stoffe habe, habe ich mich schweren Herzens entschlossen mich wenigstens von diesen größeren Stücken zu trennen.
Das erste ist ein Blumenstoff von von Moda - Patals and Paislyss by Quilt Country Sara tuttles and Sandy Brawner (wollte mir mal ne Bluse raus nähen , aber gefällt mir heute dafür nicht mehr so - wg. der Menge auch schön als Rückseite - ich kann aber auch was abschneiden.) 2,65 x 1,10 = 20,00 € (8€/m)
Ein Reststück von einem Rückseitenstoff, liegt daher 0,30 x 2,60 - 6,00 €
Jetzt noch 2 Stoffe mit jeweile 1,00 x 1,10 für je 8,00 €
einmal Hoffmann Fabrics - Our Three Bears
Und Antique Etching auch von Hoffmann Fabrics
Die Bilder habe ich mit meinem Drucker eingescannt. Die Stoffe sind noch nicht gewaschen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2017, 19:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 02.11.2017, 23:56 Titel: |
|
|
Ich würde auch gegen Batikstoffreste tauschen. Das könnten dann auch ziemlich kleine sein. Also ab ca. 2 x 2 cm. Ich habe nämlich ein Kopfufo das noch viel Zeit braucht um ausgebrütet zu werden, aber sicher ist, das ich da dann höchstwahrscheinlich ganz viele verschiedenfarbige kleine Batikstoffrestchen brauchen werde. Noch weiß ich nicht genau welche Farben, aber Frau kann nicht früh genug mit dem Sammeln anfangen. |
|
|
|
 |
|
|