|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: Patchwork-Bücher Nächstes Thema anzeigen: Suche das Buch "Teach Yourself Blocks from the Past&quo |
| Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 03.12.2014, 00:19 Titel: Stoffe abzugeben |
|
|
Heute habe ich einen Teil meiner freien Zeit genutzt in meinem Nähzimmer wieder etwas Ordnung (bzw. Platz) zu schaffen. Dabei sind mir einige Stoffe in die Hände gefallen die ich selber geschenkt bekommen habe, aber garantiert nie verwenden werde:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 00:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 03.12.2014, 00:35 Titel: Stoffe abzugeben 2. Versuch |
|
|
Heute habe ich einen Teil meiner freien Zeit genutzt in meinem Nähzimmer wieder etwas Ordnung (bzw. Platz) zu schaffen. Dabei sind mir einige Stoffe in die Hände gefallen die ich selber geschenkt bekommen habe, aber garantiert nie verwenden werde:
Es sind hochglänzende Stoffe, keine Patchworkstoffe, Farben leider schlecht zu erkennen.
Der eine Stoff ist dunkelgrün-grundig, der mittlere blaugrundig und der linke weiß-beige, alle haben das gleiche Motiv.
Von den beiden dunklen Stoffen habe ich jeweils zwei Meter, der helle ist nur noch ein Reststück (größtes Teil ca. 50 x 50 cm)
Sollte jemand Interesse haben, bitte melden. Ich würde sie gegen die Portokosten abgeben, finde sie einfach zu schade zum wegwerfen.
Außerdem habe ich noch ca. 1 m von diesem Stoff:
ebenfalls hochglänzend, kein Patchworkstoff
und auch gegen Portokosten abzugeben
Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 05.12.2014, 14:19 Titel: |
|
|
| Ich mag den Stoff zwar nicht haben (habe leider auch viel zu wenig Platz *seufz*) aber wenn du ihn nicht wegwerfen magst und ihn aber auch nicht los werden solltest, wäre es doch eine Idee, Weihnachtsgeschenke darin einzupacken, oder? Das könnte ich mir glatt recht edel vorstellen. |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 15.01.2015, 00:18 Titel: Glanzstoffe |
|
|
| An Verpackung habe ich auch gerade gedacht. Ich würde ihn nehmen, wenn er denn noch zu haben wäre. |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 01.02.2015, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Der Stoff ist sicher bei mir angekommen. Für meine Verpackungsidee ist der glaub ich genau das richtige.
Grüße
Dorothe |
|
|
|
|
 |
|
|