|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Scrapy Quilt Entscheidunghilfe Nächstes Thema anzeigen: mein Hexiquilt |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 04.06.2015, 18:43 Titel: Stoffdruck und Patchwork |
|
|
Heute habe ich mich zum ersten Mal an Stoffdruck gewagt. Im Urlaub hab ich eine Model mit dem springenden Hirsch gekauft. Da ich sowieso ein Trachtenkissen für meine PW-Gruppe nähen musste, hab ich das gleich ausprobiert. Geht gut. Die Farbe habe ich mit einem Schwämmchen aufgetragen. Ich hätte ein dunkleres Grün nehmen sollen.
 _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2015, 18:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 04.06.2015, 18:51 Titel: |
|
|
Sehr schön - ich hab meine ersten versuche auch schon mal gemacht, aber noch nichts vernäht. Geplant ist das schon länger, hab mal 2 schöne Stempel von meinem Freund bekommen und warten auf ihren Einsatz.
Welche Farbe hast du benutzt? ich habe von Deka zu Hause. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 04.06.2015, 18:51 Titel: |
|
|
Tolle Idee, liebe Erika und man kann die verschiedensten Stücke kreiren mit Stoffdruck und bei unserer Vielfalt von Stöffchen und Mustern hat man schon wieder ein ganz grosses Repertoir an Möglichkeiten _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.06.2015, 19:28 Titel: |
|
|
Das ist eine Interessante Idee... hatte ich irgendwie gar nimmer auf dem Schirm, dass geht.. |
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 04.06.2015, 19:38 Titel: |
|
|
Tolle Idee!!
Ich denke das Grün geht, es ist halt noch ein junger Hirsch. Mit dem Alter werden sie dunkler.
(Hmm, wo kam das denn jetzt her? Langsam werde ich mir unheimlich)  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
|
|