Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffblumen aus Quadraten nähen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nacken-Leseknochen, mal gedreht
Nächstes Thema anzeigen: "ruler work" quilten - ein Kissen mit einem Lineal  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 21:06    Titel: Stoffblumen aus Quadraten nähen

Liebe Forumsmitglieder!

Leider komme ich mit der Suche in diesem Forum nicht zurecht.
Meine Suche nach Stoffblumen unter Anleitungen ergeben jedenfalls kein Ergebnis.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich suche eine Anleitung für kleine Stoffblüten, die aus 7 -9 Quadraten hergestellt werden. In die Mitte kommt ein Knopf oder ein Stoffkreis.

Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 21:06    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 21:16    Titel:

http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-1776-kanzashi-blume.deco
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 21:16    Titel:

http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-1776-kanzashi-blume.deco
_________________
LG Anja
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 11:31    Titel:

Danke Anja für den Link
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 19:37    Titel:

Hallo Anja!

Danke schön für die schöne Blume!

Leider hat die, die ich suche keine runden sondern spitze Blütenblätter.

Grüßle birgit.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 19:45    Titel:

Wie siehts hiermit aus: http://www.engelinchen.de/2013/05/anleitung-stoffblumen-selber-nahen-ganz.html?m=1
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 21:31    Titel:

Dankeschön Elke!

Dann muss ich es mal damit probieren, obwohl mir gesagt wurde die Blumen wären nicht aus Kreisen, sondern aus Quadraten.

Sehen aber ähnlich aus.

Grüßle Birgit.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 18:13    Titel:

Hast Du das hier im Forum gesehen? Wenn nicht, dann geht das eh nur mit g...le oder ner anderen Suchmaschine.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 02.08.2016, 21:49    Titel:

Hallo Tinka!

Nein, gesehen hab ich das im Netz, aber ich bin davon ausgegangen, dass diese Blumen hier im forum schon "behandelt" wurden!?
Leider finde ich sie im Netz aber auch nur aus Kreisen. Da ich sie mit Kindern arbeiten will, dachte ich Quadrate könnte ich schon schnell vorbereiten und wir könnten gleich mit falten + fädeln beginnen. Kreise schneiden dauert doch schon eine ganze Weile.

Also, falls noch Jemand einen Tipp hat....

Bin dankbar für jeden Hinweis! ;o)

Grüßle Birgit.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 03.08.2016, 07:15    Titel:

http://julekind.blogspot.de/2015/08/tutorial-turkranz-aus-papier-mit.html?m=1
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2016, 07:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de