|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmarkt Hamburg Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung in BERLIN |
| Autor |
Nachricht |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 11.06.2009, 09:25 Titel: Stoff-und Patchworkmarkt Erding 13.9.2009 |
|
|
Wer hat den Markt in der Vergangenheit schon einmal besucht und lohnt es sich hinzufahren für Patchworker? _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2009, 09:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
juttaquilt

|
Verfasst am: 11.06.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
ich war heuer im Frühjahr dort. Es ist keine riesengroße Messe, aber es waren tolle Stände dort. Und da es die einzige Messe ist, die zumindest in annehmbarer Nähe von mir ist, werde ich auch sicher wieder hinfahren.
Wenn du also nicht einen allzuweiten Anfahrtsweg hast, kann ich dir nur raten, fahr hin,
liebe Grüße
Jutta _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.06.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo,
mir geht es wie Jutta - keine Riesengroße Ausstellung, aber für mich fahrbar von der Entfernung, da meine Schwester in München wohnt. Und es sind wirklich schöne Stände/Stücke dort und da es nicht allzugroß ist nicht so hektisch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
frauke

|
Verfasst am: 17.08.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
das ist ja toll!
Erding ist ja direkt in meiner Nachbarschaft. Trotzdem hab ich es noch nie geschafft da hin zu gehen. Wie wäre es wenn man sich irgendwie treffen könnte? Nur so, dass man mal Gesichter mit den Namen im Forum verbindet.
Ich würd mich freuen.
Liebe Grüsse
Frauke |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.09.2009, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo, da Gabi ja einen Stand dort hat und wir auch mit den Schablonen, übrigens fast daneben, wäre es sehr schön, wenn wir einige dort treffen könnten, wer hat denn vor zu kommen? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
|
|