Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkbücher preiswert abzugeben Nächstes Thema anzeigen: B.: Platz beim Quiltkurs Esther Miller |
| Autor |
Nachricht |
pupsi
|
Verfasst am: 05.03.2013, 15:45 Titel: Stoff mit großem motiv oder paneel gesucht |
|
|
Ich möchte einen quilt nach nähen, er ist aus einem buch mit arbeits anleitung. Er hat zwischendrin fat quater die nur ein großes motiv haben über die ganze fläche(50x50cm)auf hellem grund. Habt ihr einen tip wo ich sowas bekommen kann oder wonach ich suchen muss? Die suche nach einem paneel hatte keinen erfolg. Achso vielleicht sollte ich noch erwähnen das es sich um einen mädchen quilt in rosa grün handelt und ich deswegen was modernes mädchenhaftes suche.
Wisst ihr was ich meine?
Wie kann ich ein bild hochladen dann zeig ichs euch *g*[/img] |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2013, 15:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
|
|
|
|
 |
pupsi
|
Verfasst am: 05.03.2013, 17:43 Titel: |
|
|
Habe ein paar sehr schöne panels auf der seite gefunden die ich mir vorstellen könnte, aber leider passt keines davon von der größe und es lässt sich auch kein passendes stück zuschneiden ohne das motiv zu zerschneiden  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.03.2013, 18:16 Titel: |
|
|
Das Bild wurde entfernt, es ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt, das hier zu posten.
Bitte den Text bei Bilder hochladen lesen und nicht nur den Haken setzen!!! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.03.2013, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo pupsi,
vielleicht könntest Du Dich im entsprechenden Thread erstmal vorstellen? Wir möchten immer sehr gern wissen, mit wem wir es zu tun haben . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.03.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Hei!
Erstmal herzlich Willkommen!
Deu könntes auch kleinere Panels verarbeiten und die mit einem Rahmen auf die passender Größe bringen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
pupsi
|
Verfasst am: 06.03.2013, 13:36 Titel: |
|
|
Habe ein paar sehr schöne panels auf der seite gefunden die ich mir vorstellen könnte, aber leider passt keines davon von der größe und es lässt sich auch kein passendes stück zuschneiden ohne das motiv zu zerschneiden  |
|
|
|
|
 |
pupsi
|
Verfasst am: 06.03.2013, 14:31 Titel: |
|
|
Hi ihr, na klar stelle ich mich gleich vor, habe das über den frust wegen des panels vergessen
Was haltet ihr von dem "hey cupcake" panel von loralie ? Finde ihn sehr schön, auch farblich, und hatte mir überlegt viele der bilder einzeln oder zu paaren einzuarbeiten. Allerdings ist meine tochter erst 3 und das thema irgendwie unpassend....oder? Was denkt ihr? Ich hätte gerne etwas kindlicheres im ähnlichen stil .... |
|
|
|
|
 |
Lone Star

|
Verfasst am: 06.03.2013, 15:44 Titel: |
|
|
| pupsi hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hätte gerne etwas kindlicheres im ähnlichen stil .... |
Hallo und willkommen!
Kannst du dich mit Sarah Kay- oder Holly Hobbie-Motiven anfreunden?
Gruß, Lone Star |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
|
|
|