|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Innenkissen 30x50 cm gesucht Nächstes Thema anzeigen: Spinnrad Ella zweifädig |
| Autor |
Nachricht |
Anna-Susanna
|
Verfasst am: 18.02.2011, 22:02 Titel: Stoff für Motorradfan |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier fleißig im Forum mitgelesen habe und viel lernen konnte, habe ich heute eine große Bitte an euch.
Im moment bin ich im "Julie-Taschen-Fieber". Drei habe ich schon genäht, aber die nächste macht mir Probleme. Meine Nichte ist großer Kawasaki Fan (Motorräder). Nun sollte die Tasche unbedingt Motorräder oder das Kawasakilogo drauf haben. Nur bekomme ich nirgendwo den passenden Stoff.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank Anna-Susanna[/b] |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2011, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
discus

|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.02.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Zur Not machst Du sie eben nur in grün, ich drücke Dir die Daumen. Wenn Du das Logo als Bild hättest, könnte man Dir u.U. eine Paper Piecing "Schablone" erstellen, die Du dann auf Papier nachnähen kannst. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
|
|
|
|
 |
shepherd
|
|
|
|
|
 |
Lone Star

|
Verfasst am: 20.02.2011, 05:52 Titel: |
|
|
Hallo!
HIER Wild Girls on Motorcycle und drei weitere Motorrad-Motive (problemlos zu bestellen).
LG, Lone Star |
|
|
|
|
 |
Anna-Susanna
|
Verfasst am: 29.03.2011, 22:36 Titel: |
|
|
Danke für eure Hilfe.
Habe meine Anfrage leider nicht wiedergefunden, hatte ich wohl im falschen Thema gestellt. Inzwischen habe ich meiner Nichte eine grüne Tasche genäht und sie war trotzdem begeistert. Die Links merke ich mir aber, es ist ja "bald" Weihnachten!
Vielen Dank noch mal! Susanne |
|
|
|
|
 |
|
|