|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der entnommenen Stöffchen/Bänder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 15.02.2012, 20:08 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, seid mir nicht böse, ich mache es aus traurigen Gründen ganz kurz
und vermelde nur eben:
Paket ist da! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2012, 20:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 15.02.2012, 22:41 Titel: |
|
|
Ohje, das klingt ja nicht gut...
was auch immer es ist, ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!
Gabi |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 20.02.2012, 14:26 Titel: |
|
|
So Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Ich war tagelang aus der Bahn geworfen, weil im allerengsten Familienkreis ein plötzlicher Todesfall eingetreten ist.
Keine Angst, Verena und Göga erfreuen sich bester Gesundheit! Dem Himmel sei Dank!!!!
Ich kann noch nicht drüber schreiben oder reden, denn es nimmt mich noch immer ganz arg mit.
Bitte entschuldigt alle, die ihr noch dran seid, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten und nicht innerhalb von 3 Tagen weitergeschickt habe. Aber ich musste mich echt erst einmal fangen, fürs Stöffchensichten hatte ich nicht den Kopf (und wenn ich es versuchen wollte, vernebelten mir Tränen mein Blickfeld). Bitte habt noch ein wenig Geduld, dann stelle ich auch ein Foto der entnommenen Stoffe ein.
Irgendwie ist ne Menge liegengeblieben und zuerst einmal muss ich berufliche Sachen aufholen.
Ich habe heute das Paket zum Götterboten gebracht und giuliana kann schon mal den Liegestuhl vor die Tür stellen - ist gemütlicher als sich auf den Briefkasten zu setzen . _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 20.02.2012, 15:20 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
ich bin zwar nicht NACH Dir dran, aber ich kann dich sehr gut verstehen und ich denke, dass JEDER hier dafür Verständnis hat!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft weiterhin!
Gabi |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.02.2012, 15:37 Titel: |
|
|
liebe heike,
das kann ich sehr gut verstehen, wie du dich in diesen stunden/tagen fühlst. ich habe vor 2 jahren etwas ähnliches erlebt. und bald jährt sich wieder der todestag. mein neffe ist damals verstorben.
ich wünsche dir in nächster zeit ganz viel kraft, damit du den alltag gut meistern kannst. vielleicht lenken dich die stöffchen ja hin und wieder ein bisschen ab.
sicherlich wird hier wohl jede von uns verstehen, dass stoffpaket und regeln erst einmal ganz in den hintergrund treten. da gibt es gewiss wichtigeres.
mach dir da mal keine gedanken drüber!
alles gute für dich,
helga |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.02.2012, 16:11 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Ich war tagelang aus der Bahn geworfen, weil im allerengsten Familienkreis ein plötzlicher Todesfall eingetreten ist.
Keine Angst, Verena und Göga erfreuen sich bester Gesundheit! Dem Himmel sei Dank!!!!
Ich kann noch nicht drüber schreiben oder reden, denn es nimmt mich noch immer ganz arg mit.
Bitte entschuldigt alle, die ihr noch dran seid, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten und nicht innerhalb von 3 Tagen weitergeschickt habe. Aber ich musste mich echt erst einmal fangen, fürs Stöffchensichten hatte ich nicht den Kopf (und wenn ich es versuchen wollte, vernebelten mir Tränen mein Blickfeld). Bitte habt noch ein wenig Geduld, dann stelle ich auch ein Foto der entnommenen Stoffe ein.
Irgendwie ist ne Menge liegengeblieben und zuerst einmal muss ich berufliche Sachen aufholen.
Ich habe heute das Paket zum Götterboten gebracht und giuliana kann schon mal den Liegestuhl vor die Tür stellen - ist gemütlicher als sich auf den Briefkasten zu setzen . |
Liebe Heike!
Das ist doch selbstverständlich.....mit so etwas rechnet niemand, aber es geht immer vor und braucht seine Zeit und die ist für jeden anders...
Lass Dich/Euch
Ich wünsche Euch die Kraft, die ihr braucht es anzunehmen und damit leben zu können......
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.02.2012, 17:07 Titel: |
|
|
Ich habe heute das Paket zum Götterboten gebracht und giuliana kann schon mal den Liegestuhl vor die Tür stellen - ist gemütlicher als sich auf den Briefkasten zu setzen . |
Hallo Heike,
abolutes Verständnis auch meinerseits .... Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst ... ich mache gerade ähnliches durch ...
Manchmal beutelt uns das Leben ganz arg ... ich wünsche Dir Kraft ...
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.02.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Och Mönsch Heike, wer dafür kein Verständnis hat ....
Ich drück Dich mal und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:09 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Heike,
abolutes Verständnis auch meinerseits .... Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst ... ich mache gerade ähnliches durch ...
Manchmal beutelt uns das Leben ganz arg ... ich wünsche Dir Kraft ...
Liebe Grüße,
Dani |
Liebe Dani!
Ich drück Dich auch ganz fest und wünsche Dir Kraft, wofür Du sie auch immer brauchst
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:28 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Dani!
Ich drück Dich auch ganz fest und wünsche Dir Kraft, wofür Du sie auch immer brauchst
Liebe Grüße Elke |
Danke ... tut gut  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|