|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: suche Krippenbild Nächstes Thema anzeigen: afrikanische Stoffe |
| Autor |
Nachricht |
Spook

|
Verfasst am: 01.01.2012, 10:08 Titel: Stickmaschine Janome MC 300e |
|
|
Hallo,
ich verkaufe meine Janome Stickmaschine Janome MC 300e, weil ich mir meinen Traum von einer eigenen Bernina Nähmaschine erfüllen möchte.
Die Maschine habe ich seid etwa 2 Jahren und sie stickt einwandfrei. Ich habe nur wenig mit Ihr gestickt, da ich einfach lieber nähe als sticke und leider nicht genug Zeit für beides habe.
Ich verkaufe die Maschine mit einem großem und einem kleinen Rahmen. Zusätzlich habe ich noch je einen weitern kleinen großen Rahmen, sowie die notwendige Speicherkarte, um weitere Motive wie Freebies auf die Maschine zu laden, die man mit einem handelsüblichem Kartenschreiber beschreiben kann. Diese werden jedoch extra verkauft.
Meine Preisvorstellung für die Maschine liegt bei rund 800 € inkl. Versand. Der Neupreis dieser Maschine lag bei rund 1400 €. Für die Karte und die beiden weiteren Rahmen hätte ich gern 100 €. Alles natürlich nochmal Verhandlungssache. Die Maschine steht auf Sylt, eine persönliche Einführung durch mich währe möglich.
Schlüsselwörter: Stickmaschine Janome _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2012, 10:08 Titel: Werbung |
|
|