Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stickereien von tanzmaus64

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Christmas Stitch Along
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Steffie´s Weihnachts-stickerei
Nächstes Thema anzeigen: PatchSilvia hat jetzt auch angefangen  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 11:51    Titel: Stickereien von tanzmaus64

Da ich ja zu den Kurz- oder Spontanentschlossenen gehöre kommt heute erst mein 1. Versuch.
Er ist in Blau und es wird noch einen in Rot geben, wenn das richtige Stickgarn endlich da ist.
Beim roten Versuch werde ich auch Stickvlies benutzen, dann scheint auch das Garn von hinten nicht so durch.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war ja ruckzuck fertig. Schade eigentlich. Aber übermorgen geht's ja schon weiter. klatsch

_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 11:51    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:24    Titel:

Schön is er, der blaue nikolaus ... gefällt mir gut.
ich habe nämlich vor, meine 7 bildchen im Wechsel ROT und GRÜN zu sticken ... gefällt mir für Weihnachten einfach zu gut.
also weiter ... freu mich auch auf Freitag Wink Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:52    Titel:

In blau sieht der Santa auch schön aus, gut gemacht!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 13:22    Titel:

Toll geworden! daumen hoch

Ich habe Vlies hinter den Stoff gebügelt (H630). Ließ sich problemlos sticken und nichts scheint durch.
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 13:34    Titel:

Zwergin hat Folgendes geschrieben:
Toll geworden! daumen hoch

Ich habe Vlies hinter den Stoff gebügelt (H630). Ließ sich problemlos sticken und nichts scheint durch.


Das ist auch meine Idee. Setze ich dann beim roten Santa um. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 15:19    Titel:

Auch schön, so in blau.

Ich habe immer überlegt, wozu das Stickvlies gut sein soll. Jetzt weiß ich es. Gut dass wir hier auch voneinander lernen können.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 16:35    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Auch schön, so in blau.

Ich habe immer überlegt, wozu das Stickvlies gut sein soll. Jetzt weiß ich es. Gut dass wir hier auch voneinander lernen können.


Finde ich auch. Und was ich schon hier Alles gelernt habe...
Besonders über Dinge, von denen ich gar nicht wußte, dass sie schon erfunden sind. hmpf
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10629
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 16:39    Titel:

Dein Übungsnikolaus ist aber schön geworden.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 18:03    Titel:

Schöner blauer Santa Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
anja5798



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 450
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 12:57    Titel:

Den Santa mit blauem garn zu sticken ,find ich klasse. daumen hoch
_________________
Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Christmas Stitch Along Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de