Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stickelfes Päckcen trudeln ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bine 66 - Die Päckchen trudeln ein
Nächstes Thema anzeigen: An alle Teilnehmerinnen der Geburtstagsstoffwichtelgruppe 3  
Autor Nachricht
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:57    Titel:

Vorfreude ist eben die schönste Freude!

Also wenn ich die anderen Ausbeuten sehe, bin ich ganz neidisch, dass ich noch sooooo lange warten muss!

Mmmhhh.... es hat überhaupt keiner im Januar Geburtstag. Ach herrje, ich hatte mich da einfach nur vertan Cool
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 22:57    Titel: Werbung



Nach oben
Honeylein



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 317
Wohnort: Michelstadt Odenwald

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 23:05    Titel:

Tja Dein Mann,,, hmm wie soll ichs sagen.....hat dir eine ganze Wagenladung voll Rosenerde geordert und wir sollen alle helfen beim abladen...huch hab ich nu was veraten? Embarassed

Und alle andern hier....haben Dir wahrscheinlich auf meinen Tipp hin rosa-pinkene Kochwolleviertel geschickt Wink

Ich komm sonntag zum auspacken und gucken... Very Happy
_________________
liebe Grüße Doris

www.stoffe-am-rathaus.de
Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 09:40    Titel:

Doris, rosa-pink? oh nein, ich habe lila-grün verschickt! Also meinen Umschlag ganz schnell wieder zurück, damit ich noch austauschen kann Razz
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 18:25    Titel:

Baaah, Doris, damit kannst Du mir gar nicht imprägnieren - ich weiß, wo Dein Haus wohnt ....
Und wenn wirklich soviel Rosenerde käme, würde ich noch auf ganz viele Rosen warten und im Frühjahr den Gärtner bestellen, der mir beim Pflanzen die schwere Arbeit abnimmt ...

Na und die rosa-pinken Stoffies - ich hoff mal, dass nicht jeder Kochwolle genommen hat und dann kriegt meine kleine Nichte einen Prinzessin-Lilifee-Quilt (und meine Schwägerin kriegt die Krise, die mag kein pink ....)
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 18:48    Titel:

Jetzt hab ich vor lauter Rosenerde vergessen zu sagen, dass noch 2 weiche Umschläge gekommen sind: von Chinaauge und Manumaus.
Und: nein, Doris, Du darfst nicht für mich auspacken, mach ich gaaaaaanz alleine, Du darfst nur zugucken winke
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Honeylein



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 317
Wohnort: Michelstadt Odenwald

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 19:46    Titel:

Und meins kriegst Du erst Sonntagfrüh, und dann mußt du ganz schnell einsteigen um ins Hamsterrad zu fahren.
_________________
liebe Grüße Doris

www.stoffe-am-rathaus.de
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 21:05    Titel:

Dann nehm ich alle meine Päckchen mit und pack sie im Hamsterrad aus - und jedes wird mit einem Glas alkoholfreiem Sekt begossen ... *hicks*
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 21:47    Titel:

Hallo Ulrike,

Du bekommst auch noch ein Briefchen von mir, habe nämlich was vergessen, in den Umschlag zu stecken, (aber das merkst du ja erst Sonntag, nicht wahr?)
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 12:38    Titel:

Tja, wenn Du das sagst, Claudia ... ich habe alle Päckchen au dem Klavier liegen, habe heute das Päckchen von Prinzessin dazu gelegt und freu mich wie Bolle auf Sonntag zum auspacken. Ich überleg schon die ganze Zeit, wann ich aufstehen muß, damit ich genügend Zeit zum Auspacken habe ... Um halb 11 geht's los auf Arbeit, duschen, frühstücken, Hund lüften ... oh, oh, oh, das wird ganz schön früh ....
Wer in der Nähe ist, darf auf einen Geburtstagssekt ins Hamsterrad kommen
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 09:24    Titel:

Heute ist schon Freitag Very Happy nur noch 2x schlafen und Du darfst auspacken!

alles wird sich dann rosa-rot bei Dir färben Twisted Evil
Du darfst aber keinen Quilt für Deine Nichte daraus machen! Geschenktes verschenkt man nicht Exclamation
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 09:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de