Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stickblöckchen nach B. Hayes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 3er Faltflecht Wandbehand UFO ist fertig. "Finale "
Nächstes Thema anzeigen: Meine Baby Jane ist fertig  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:15    Titel:

Mensch, Juliane, das sind ja mal süße Motive und tolle Stickereien! Freu mich schon auf die nächsten Bildchen.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:15    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:46    Titel:

Die sehen echt klasse aus, nun geh ich erstmal deinen Blog schauen
Nach oben
Viva



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:22    Titel:

Oh, das sind echt tolle Blöckchen!!
Ich müsste mich auch mal am Sticken versuchen, wobei ich zur Zeit froh wäre, wenn ich überhaupt mal wieder an die Näma käme... Wink

Bitte weiter so und fleissig im Forum zeigen!! Smile
_________________
Mein Patchwork Blog: http://vivapatch.blogspot.com/
_____________________________

We don't play this game to lose!
Hockey Rulez!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 10:01    Titel:

Versucht es doch auch mal, ich hab ja auch gerade erst mit dem Sticken angefangen und es ist eigentlich gar nicht schwer.
Ich bleibe natürlich auch weiter dran!
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 14:10    Titel:

Die nächsten Blöckchen sind fertig!

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 16:57    Titel:

Very Happy Hey Cupcake,

bin ganz neidisch auf die wunderschönen Blöckchen.

Hab mir jetzt auch das Buch bestellt - und was ist ? Die haben im Moment Betriebsferien, muss also warten, warten, warten mecker mecker mecker
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 18:04    Titel:

Moin Cupcake,
etwas zu spät kommt meine Antwort Embarassed , aber bin im Umzugvorbeitungswahn und anderem Privaten kreuz Twisted Evil und quer Evil or Very Mad . Da ich eigentlich viel Freude am Sticken Very Happy hatte haben sich meine Prioritäten geändert, "PATCHEN for ever", hurra yippiie . Dann kamen noch Finger und Gelenkschmerzen daumen hoch dazu und dann habe ich immer öffter pausieren müssen, eine ganz lange Zeit nichts kreatives vollbracht, was zum heul war. Dafür blühe ich jetzt im patchen völlig auf. Laughing drück
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 04:36    Titel:

ICh hab eben auf deinem Blog geschaut und finde deine Blöcke total schön. Ich beneide dich für dein Talent. Leider kann ich keine Kommentare hinter lassen Sad
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 08:25    Titel:

Stimmt, ich glaub da muss man bei Google registriert sein, um dort einen Kommentar posten zu können. Ich freu mich aber auch, wenn ihr hier was reinschreibt. Wink

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 08:28    Titel:

Okay, also ich werd das hier auf jedenfall verfolgen, bin gespannt, wie es weiter geht Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 08:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de