Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stick-AMC-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Canning Jar Swap Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Unterwasserwelt - AMC-Swap  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:57    Titel: Stick-AMC-Swap

Da es ja nun wirklich in der Luft liegt und ich mich inzwischen auch infiziert habe mit dem Stickwahnsinn, will ichs tun und fragen:

Wer hat Lust auf einen Stick-AMC-Swap?

Technik: Es soll etwas von Hand Gesticktes sein. Vor allem dachte ich natürlich an Red-/Blue-/Greenwork. Aber ich hab neulich eine Bargello–AMC gestickt (in meiner Galerie zu sehen), das hat auch Spaß gemacht und ist doch auch ganz passend zu Patchwork. Deshalb möchte ich euch nicht festlegen, stickt, was und wie ihr lustig seid.

Menge: Wie üblich, jede macht drei AMCs für drei andere Teilnehmerinnen, deren Adressen ihr von mir bekommt

Anmeldung: bis Ende März

Versand: im Mai — bis dahin habt ihr doch bestimmt alle wieder ein bisschen Luft, oder? Wink Und hoffentlich auch Lust, ich freu mich auf eure Anmeldungen!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 14:54    Titel:

Ich bin dabei!!!!!

Aber gleich eine Frage. Nur sticken oder auch mit Perlen, etc.?????
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 15:04    Titel:

Super, Susanne *freu*

also, ich finde, zusätzliche Verzierungen mit Perlen o.ä. sind auf jeden Fall ok, solange dabei noch sichtbar ist, dass es vor allem eine gestickte AMC ist.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 15:12    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Super, Susanne *freu*

also, ich finde, zusätzliche Verzierungen mit Perlen o.ä. sind auf jeden Fall ok, solange dabei noch sichtbar ist, dass es vor allem eine gestickte AMC ist.


Ok, das ist prima Very Happy Dann hab ich schon einige Ideen Very Happy
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 15:55    Titel:

yippiie yippiie

Ich bin natürlich auch dabei!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 16:02    Titel:

Also wenn ihr mir auf den Ostalbtreffen ein paar Stiche zeigt, dann mach ich auch mit, versprochen! Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:12    Titel:

ich hab's doch gewusst !!!

dass ein Swap nicht lange auf sich warten lässt.




Thema???? oder egal ???
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:34    Titel:

aaah aaah aaah aaah aaah nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Ich hab nix gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 18:16    Titel:

Ich auch, ich auch! Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 18:19    Titel:

Idee hab ich zwar spontan noch keine, das sollte mich aber nicht von meiner ANMELDUNG abhalten.

Vielleicht führen wir doch mal einen Sicherheitscheck ein - die Schufa hat festgestellt, dass ihr Zeitkonto schwer überzogen ist und keine weiteren Aktionen mehr verkraftet.... oder so. Oder vielleicht doch nicht, sonst darf ich erst in 14 Jahren und 5 Monaten wieder mitmachen. gaga
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 18:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de