Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sternrosetten




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein neues Frühchentop ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: Sieglindes Blöcke  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 07:13    Titel: Sternrosetten

gelieselt, sollen zu einer Tasche verarbeitet werden, das Modell der selbigen ist noch nicht ganz ausgearbeitet.



LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 07:13    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 07:28    Titel:

Hallo Inge, find ich gar nicht gut, das Du mir immer deine Handnähkünste unter die Nase hältst. Very Happy Bei mir kommt das Suchtverhalten durch.
Hast Du Klasse gemacht. daumen hoch Kannst Deine Maschine ja bald einmotten. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Valentina



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:05    Titel:

Sieht ja schon gut aus, ich bin auf
das Endergebnis sehr gespannt.
daumen hoch
Liebe Grüße
Valentina
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:22    Titel:

Hallo Inge sieht schon toll aus, bin auf die Tasche gespannt. Wink

@ Käte wenn du wieder darfst holst du das alles nach. Laughing
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 09:49    Titel:

Moin Rike,
der Anfang ist schön und ausdruckstark, winke bin auch auf das Ergebniss gespannt.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de