Vorheriges Thema anzeigen: Frühlingtagesdecke Nächstes Thema anzeigen: Interlocked Squares |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 25.02.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Hey Jalu ...
Ich finde deine Decke toll, eben weil sie nicht so steril - perfekt ist ... die sieht nach leben und wohlfühlen aus ... toll!!!
Viel Spaß und Genuss beim Kuscheln
LG
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2009, 09:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Ich find sie klasse! Und nicht perfekt hat doch viel mehr Charme und der Wohlfühlfaktor ist gleich viel höher. Würde mich gar nicht trauen mich in einen perfekten Quilt zu kuscheln
Und was steht als nächstes Projekt an? _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
die Decke ist toll geworden. Sehr schöne romantische Farben. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:08 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/sternendeckefertig--t94 |
|
|
Manno, da wird man ja neidisch ......aber es hat mich schon wieder ein Stück weiter inspiriert, endlich auch ohne Kurs mit dem Nähen anzufangen.........es fehlen nur die Stoffreste dazu.....
Super, Glückwunsch .........wir nähen, stricken, sticken und unsere Göttergatten treiben sich im pipe Forum rum.....
Ganz LG Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Die Decke sieht richtig kuschelig aus Die kannst Du schon mit Stolz präsentieren  |
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:15 Titel: |
|
|
ich finde die decke ebenfalls sehr schön! eine slbsgemachte kuscheldecke ist immer(!!!!!!) perfekt. ich habe auch eine bei der nicht alles stimmt- aber sie wärmt wunderbar und ich wäre sie auch schon locker an freunde los geworden. aber MEINE!!! wünsch dir viele kucheltage. lg ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:27 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/sternendeckefertig--t94 |
|
|
Oh sorry....ich glaube ich habe Dich mit Quilla verwechselt ...........trotzdem dank für die Inspiration....
LG Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
super Deine Decke, sei einfach richtig stolz drauf und kuschel Dich, wann immer es möglich ist, mit Deinen Lieben hinein.GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Grüße und einen schönenTag wünscht Elke |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.02.2009, 11:19 Titel: |
|
|
Dankeschön!!!
@Simone:Puhh, als nächstes bin ich wohl erstmal mit Kissen beschäftigt*g*, meine zwei kleinen haben sich Stoff dafür ausgesucht. Tjaaa, und dann steht ja noch ne Menge Tilda an, aber ich hab schon ein Auge auf den nächsten Quilt geworfen
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Catlady

|
Verfasst am: 25.02.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Jalu
über Firefox komm ich seit ein paar Tagen nicht mehr ins Forum und bin jetzt über Internet Explorer hier und sehe, dass Du schon fertig bist mit der Reste-Sternen-Decke????????????
Und sie ist soooooo toll geworden!!!!
Meine nächsten Blöcke hab ich schon in meine Galerie gestellt, soll auch ein Quilt werden, aber so schnell wie Du bin ich wirklich nicht Dafür hab ich auch so meine Schwierigkeiten mit den Spitzen.... naja, da sind wir ja scheinbar nicht die Einzigen, gell?
Ich bin stolz auf Dich und wünsch Dir viele kuschelige Stunden in Deinem Sterne-Quilt!!!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2009, 11:41 Titel: Werbung |
|
|