Vorheriges Thema anzeigen: Und noch eine Sternendecke Nächstes Thema anzeigen: Herbstdeko |
Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:50 Titel: Sternendecke |
|
|
Vorsicht, mein erstes Bild. Ist wahrscheinlich so klein, dass ihr die Fehler nicht mehr sehen könnt.[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/inhalt.php[/img] |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:56 Titel: Hilfe |
|
|
Irgend etwas hat dann doch nicht funktioniert. Sorry. Habe verkleinert wie beschrieben, hochgeladen, kopiert mit rechte Maustaste und in mein Text nach (Img) einfügen wollen. Soviel zur Theorie. Eingefügt ist die Adresse, aber das Bild gibts trotzdem nicht. Was ist schiefgelaufen? |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Ist es der?
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 14.10.2008, 19:37 Titel: Re: Hilfe |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Irgend etwas hat dann doch nicht funktioniert. Sorry. Habe verkleinert wie beschrieben, hochgeladen, kopiert mit rechte Maustaste und in mein Text nach (Img) einfügen wollen. Soviel zur Theorie. Eingefügt ist die Adresse, aber das Bild gibts trotzdem nicht. Was ist schiefgelaufen? |
Hallo!
Du hast die falsche Zeile kopiert!
Schau dir mal unter "Bilder hochladen" - " die letzten zehn Bilder" an.
Da ist dein Stern unter Weihnachststern drin. Irgendwie hast du beim ersten versuch die Index-Zeile kopiert, und da erscheint dann kein Bild!
Gruß,
Anja |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 14.10.2008, 20:10 Titel: Hallo ihr zwei! |
|
|
Ich könnt euch knutschen. Also war ich doch nah dran. Danke. Dank euch habe ich jetzt den Mut weiter zu machen. War nah dran alles hinzuwerfen. Habe mich unendlich lang durch den Technischen Bereich gelesen und bin zu keinem Ergebniss gekommen. |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 14.10.2008, 20:38 Titel: Lone Star |
|
|
Hier noch ein kleiner Lone Star als Trommeldecke gedacht aus Stoffresten die im Verein vernäht worden sind. (Indian Hobbyist) |
|
|
|
 |
Maimami
Anmeldungsdatum: 19.04.2008 Beiträge: 157 Wohnort: nördlich von Hannover
|
Verfasst am: 15.10.2008, 09:14 Titel: |
|
|
UUUiiiii, die sind aber schön. Und - man muss nicht nur nach Fehlern suchen, freuen wir uns lieber an gelungenem!
Ganz liebe Grüzzlis von
Ina _________________ Invita invidia (Dem Neid zum Trotz) |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 16.10.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Danke dir Maimami, aber ich bin immer bestrebt, das beste Ergebniss zu erzielen, habe den Trennpfeil immer in der Nähe, wenns mal nicht passt. Bin mein größter Kritiker. Aber wie es so ist, wir lernen an jedem Stück etwas dazu und nehmen uns vor es beim nächsten Mal besser zu machen. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.10.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Die Decke ist sehr schön. Die Farben gefallen mir! Bitte was ist eine Trommeldecke? Zum Zudecken einer Trommel?
LG Erika. |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 16.10.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Ja genau! Wir, mein Mann und ich betreiben auch noch ein indianisches Hobby und sind beide in einer Gesangsgruppe zu der auch eine Trommel gehört. Klingt ziemlich abgefahren, ist es aber nicht. In Deutschland gibt es da eine Szene, gerade so wie Mittelalter oder Römer. Und da die Nativ Indian traditionell den Lone Star fertigen, war das Thema für unsere Vereinstrommeldecke ziemlich klar. Die Trommel muß abgedeckt werden, da die Veranstaltungen meistens in die Nacht hienein gehen und die Bespannung schnell klamm wird. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2008, 11:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|