Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stars upon Stars

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rainbow Star
Nächstes Thema anzeigen: Blau, ja blau  
Autor Nachricht
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 14:19    Titel:

… ein Träumchen!!!

Für mich wohl ein Alptraum - die viele Arbeit die da drin steckt - Wahnsinn"
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 14:25    Titel:

der wird wunderschön!

ist das ein Kit, oder hast du die Stoffe selber zusammengestellt?


bewundernde Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 14:35    Titel:

Der absolut Oberhammer! Gar nie im Leben nicht würde ich mich an so was rantrauen...irre schön daumen hoch! LG, Serena
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 17:53    Titel:

Also da kann ich mich nur anschließen, Hut ab was das für ein schönes Werk ist
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 21:48    Titel:

Martina, was du bisher genäht hast ist der helle Wahnsinn! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 09:31    Titel:

Der wird wirklich mega schön.. ich glaube, da lohnt jede Arbeit..

ich mag auch die Farben ganz arg..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 09:39    Titel:

Martina, daß ist eine Wahsinnsarbeit und sieht richtig super aus. Respekt daumen hoch klatsch Ich bewundere Deine Ausdauer dafür.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:37    Titel:

Einfach ein Traum, jetzt schon ...

Ein Block schöner wie der andere -
und wie schön gleichmäßig!

Ich bin total begeistert.

Wie inspirierend.

Dachte beim Anblick dieser Schönheit gleich:
Und führe mich nicht in Versuchung ...
Glücklicherweise meinte die erste Adresse, die ich googelte,
das Produkt sei für immer verkauft.
Ich hätte mich doch wirklich verleiten lassen ... Laughing


Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht, mit deiner wundervollen Arbeit.


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
kex
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 12:54    Titel:

Der Quilt ist der absolute Traum, was für eine Wahnsinns Arbeit Shocked Confused !

Ich hab auch grad herumgegockelt. Und hab die Anleitung sehr wohl gefunden, sogar in Deutschland nix wie weg .
Und ich hab mir auf Yout..e die beiden einzigen Videos dazu angesehen. Und die Hälfte davon nicht verstanden, aber egal.
Für einen Anfänger wie mich ist das sowieso genau nix. Bewundern und davon träumen darf frau aber trotzdem ^^.
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 27.12.2020, 12:13    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
der wird wunderschön!

ist das ein Kit, oder hast du die Stoffe selber zusammengestellt?


bewundernde Grüße,
Doro


Nein, das ist kein Kit. Die Stoffe hab ich alle selber zusammengesucht. Teils aus meinem Bestand, ein paar hab ich von lieben Freundinnen bekommen und ein paar dazugekauft.
Anfangs wollte ich nur Reprostoffe nehmen, aber dadurch dass die einzelnen Segmente von den Sternen so klein sind, kann man fast alle Farben nehmen. Wenn man einzelne „knallige“ Stoffe mit gedeckten Farben mischt, wirkt es trotzdem nicht zu bunt.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.12.2020, 12:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de