|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wal-Familie Nächstes Thema anzeigen: Blau-weiße Versuchung |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.06.2014, 12:03 Titel: |
|
|
| Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
| Oh, der ist ja auch sehr schön geworden. Die Farben erinnern mich an Strand und Meer, also richtig schön sommerlich. |
Stand und Meer - das war auch mein erster Gedanke!
Sieht richtig toll aus  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2014, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
blitz!licht

Anmeldungsdatum: 28.08.2011 Beiträge: 795 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 15.06.2014, 19:51 Titel: |
|
|
Der sieht klasse aus, so tolle Farben! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.06.2014, 10:00 Titel: |
|
|
Wunderschöner Tischläufer.
Tschüss Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kleiner-Schirm

Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Goslar
|
Verfasst am: 18.06.2014, 10:42 Titel: |
|
|
Der Tischläufer ist dir sehr gut gelungen und bei diesen Farben kommt doch richtiges Urlaubsfeeling auf!
So einen möchte ich auch irgendwann - bald - mal nähen... _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
chilipatch

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 2547 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 18.06.2014, 11:02 Titel: |
|
|
Superschön, großes Lob, Eva.
Die Farben finde ich auch klasse.
Da werde ich mal nach Anleitungen schauen denn das würde ich auch gerne probieren.
LG
Alfred |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Vera

Anmeldungsdatum: 01.01.2014 Beiträge: 3011 Wohnort: Hoyerswerda
|
Verfasst am: 18.06.2014, 12:12 Titel: |
|
|
Der ist hübsch, gefällt mir auch gut! _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zickizick

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1740 Wohnort: bei Kiel
|
Verfasst am: 18.06.2014, 19:37 Titel: |
|
|
wow, das ist auch eine tolle Farbwahl für den Läufer !!!
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gysmo

Anmeldungsdatum: 19.02.2011 Beiträge: 4129 Wohnort: Planet Erde
|
Verfasst am: 19.06.2014, 17:13 Titel: |
|
|
Sieht super aus, tolle Farben, da würde ich grad gerne hineintauchen  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|