Vorheriges Thema anzeigen: Schale Nächstes Thema anzeigen: Kissenparade |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:05 Titel: Spicy table runner mit liebevoller Unterstützung |
|
|
Alleine hätte ich schon die Anleitung nicht verstanden, die war nämlich in Englisch! Und mit deutschen Anleitungen habe ich es ja schon sehr schwer.
In den Herbstferien gab es dann einen Nähtag bei Medi64, die mir Alles ganz toll erklärt und wunderbar zur Seite gestanden hat. Sie hat auch diese zauberhaften Stoffe ausgesucht und sie mir geschenkt.
Das Top haben wir gemeinsam genäht und den Rest habe ich doch dann wahrhaftig alleine geschafft.
Und nun die Rückseite, damit Ihr das Maschinenquilting erkennt:
Ich habe mich echt gewundert, das Teil ist ganz schön groß. Und so ganz nebenbei seht Ihr noch das neue Parkett.
@Medi64: DANKE DIR!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:07 Titel: |
|
|
Super, ist dir echt gut gelungen, auch die Stöffchen (und das Parkett) gefallen mir sehr gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:38 Titel: |
|
|
Wunderschön ist er geworden. Echt klasse wenn einem jemand zur Seite steht. _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:01 Titel: |
|
|
hi Tanzmaus,
es hat so viel spass mit dir gemacht.
Soll ich dir meinen unvollendeten mal rüber schicken? Vor lauter " neuer Küche" komme ich irgendwie zu nix.
Deine Vollendung gefällt mir sehr gut.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:31 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
hi Tanzmaus,
es hat so viel spass mit dir gemacht.
Soll ich dir meinen unvollendeten mal rüber schicken? Vor lauter " neuer Küche" komme ich irgendwie zu nix.
Deine Vollendung gefällt mir sehr gut.
LG Medi |
Klaro, schicke mal ihn rüber oder komm am Liebsten gleich mit. Uns fallen bestimmt noch andere nette Sachen ein, die wir nähen können.
Aber so eine neue Küche ist natürlich nicht zu toppen, besonders so eine Traumküche wie bei Euch.Wobei der Spicy da ganz klasse reinpassen würde.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:32 Titel: |
|
|
Toll geworden, was ganz besonderes. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:34 Titel: |
|
|
Ja, mal schauen... zum einen lockt es mich ja sehr den Läufer selbst zu quilten und noch mehr lockt es mich mal bei euch " Schöner Wohnen " anzuschauen, so auf einen Cappucciono und ein schönes Pläuschen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:44 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Ja, mal schauen... zum einen lockt es mich ja sehr den Läufer selbst zu quilten und noch mehr lockt es mich mal bei euch " Schöner Wohnen " anzuschauen, so auf einen Cappucciono und ein schönes Pläuschen.
LG Medi |
Jederzeit und immer sehr gerne!
Schöner wohnen habt Ihr ja auch plus Cappucino. Mein Problem heißt allerdings Rudi, mit dem mag ich nicht so gerne durch die Lande fahren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:52 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Deine Decke ist sehr schön geworden und den Parkett habt Ihr gut ausgesucht.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:52 Titel: Werbung |
|
|
|