Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Spicy Spiral Runner - Spiralläufer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischäufer aus Resten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 18:32    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
das sieht aber sowas nach viel Arbeit aus und ist der Knaller!!!

hab keinen Schimmer, wie das geht....


Dank an meine Nähfreundin Karin, die mir Anleitung gegeben hat. Sie hat es mit einem 9 Grad Lineal gemacht.
Ich habe ein 10 Grad lineal verwendet.

Und man muß sich sehr beim Zuschnitt konzentrieren, nähen ist dann unkompliziert.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 18:32    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: 22.04.2019, 18:34    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ein tolles Geschenk kann Deine Tochter damit überreichen.

liebe Grüße von
Doro


Wir holen das Teenagermädel ab. ...und überreichen das Geschenk selbst. Geschenk 2 ist noch in Arbeit
_________________
LG Anja
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 23.04.2019, 14:51    Titel:

so ein schöner Tischläufer...
der ist sicher recht lang?
wunderschön geworden..
Nach oben
Knopfsusanne



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.04.2019, 20:08    Titel:

Wunderschön ist das Teilchen geworden. Respekt
Ich liebe diese Art Tischläufer. Sie machen sich auf fast jedem Tisch wunderbar.

Liebe Grüße Susanne
_________________
Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2402
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 21:59    Titel:

Ein echter Hingucker. Hast du wundervoll gemacht. Den würde ich mir in Frankfurt glatt noch live angucken. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du den ins Handgepäck packst. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2402
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.04.2019, 21:59    Titel:

Ein echter Hingucker. Hast du wundervoll gemacht. Den würde ich mir in Frankfurt glatt noch live angucken. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du den ins Handgepäck packst. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 09:59    Titel:

spinnelli hat Folgendes geschrieben:
so ein schöner Tischläufer...
der ist sicher recht lang?
wunderschön geworden..


Genau richtig für den Tisch der ca 1 Meter x 2 Meter groß ist.
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 10:01    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Ein echter Hingucker. Hast du wundervoll gemacht. Den würde ich mir in Frankfurt glatt noch live angucken. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du den ins Handgepäck packst. Laughing


Unwahrscheinlich..... spätestens dann erklärt mich mein Mann für komplett durchgedreht.
_________________
LG Anja
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 10:47    Titel:

Wunderschön!
Die Gasteltern bekommen ein tolles Geschenk.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de