Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Grüße aus der Pfalz Nächstes Thema anzeigen: Bin da, wer noch ???? |
| Autor |
Nachricht |
patchlissi

|
Verfasst am: 11.03.2012, 19:03 Titel: spät,aber immerhin |
|
|
Hallo,
jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen....bin ja schon etwas länger hier angemeldet .....aber das Sprichwort sagt:"lieber spät als nie"
ich bin noch 43 jahre,verheiratet,2 Söhne,1 Tochter(alle erwachsen),4Katzen...leben tun wir in der Eifel
und mit Patchwork habe ich 2005 angefangen....nachdem meine "private" Schneiderin mit dem Nähen aufgehört hat,legte ich mir eine kleine Nähma zu.....um Hosen zu kürzen und mal einen Reissverschluss einnähen reichte sie allemal....mit dem Nähen hatte ich vorher nichts am Hut,dachte aber für diese kleinen Arbeiten reicht mein Wissen aus.....aber das Nähen machte mir soviel Spass,dass ich bald auf der Suche nach einer anderen Nähbeschäftigung war......tja und so kam ich zu PW.....nach einem PW Kurs hat der PW-Virus mich dann total erwischt
Bilder von meinen Arbeiten könnt ihr vorerst mal auf meinem Blog ansehen....bis ich mal den Durchblick habe,wie ich Bilder hier hochladen kann
Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis demnächst _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2012, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.03.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Schön, dass Du Dich jetzt getraut hast! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 11.03.2012, 20:27 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien und weiterhin viel Spass im Forum. Bin mal gespannt ob du jetzt immer noch Freude an Umaenderungen finden kannst. Wenn der Patchworkvirus erst mal Fuss gefasst hat ist so ein kaputtener Reissverschluss nur noch Zeitverschwendung.  _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.03.2012, 20:28 Titel: |
|
|
Hallo patchlissi,
schön, daß Du uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen hier!!!
Wünsche Dir hier im Forum mit uns und dem tollen Hobby , gaaaanz viel Freude.
Und nun geh ich zu Deinem Blog ....
Winke, Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.03.2012, 20:31 Titel: |
|
|
uuuuhiiii ... schöööner Blog mit schöööönen Dingen ... weiter so  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:22 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien und weiterhin viel Spass im Forum. Bin mal gespannt ob du jetzt immer noch Freude an Umaenderungen finden kannst. Wenn der Patchworkvirus erst mal Fuss gefasst hat ist so ein kaputtener Reissverschluss nur noch Zeitverschwendung.  |
Ja Martina,auf Reissverschluss einsetzen,habe ich schon lange keine Lust mehr  _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:23 Titel: |
|
|
So,jetzt habe ich auch den Bogen raus,wie ich Bilder in meine galerie setzen kann.....Nickpage ist eingerichtet _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:53 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 11.03.2012, 23:29 Titel: |
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
|