Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sophie McKenzie - Seit du tot bist, was für ein tolles buch

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Anita Shreve - Weil sie sich liebten
Nächstes Thema anzeigen: Suche: Sunbonnet Sue Buch, hat sich erledigt, danke schön!  
Autor Nachricht
Deja

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 00:29    Titel: Sophie McKenzie - Seit du tot bist, was für ein tolles buch

gerade habe ich die letzten worte dieses hörbuchs gehört und bin total begeistert.
über 12 stunden und ich hab es in einem rutsch durchgehört, hatte immer die befürchtung die batterien meines players reichen nicht mehr bis zum ende. doch sie reichten *puh* Smile

handlung:
eine frau hat vor 8 jahren ihre tochter tot geboren und kommt nicht darüber weg.
das buch plätschert am anfang ziemlich vor sich hin, bis eines tages eine frau bei ihr vor der tür steht, die behauptet, ihr baby lebt, ist völlig gesund zur welt gekommen und ihr mann weiß darüber bescheid.
ab diesem ereignis geht das buch super spannend ab und hört bis zum ende nicht wieder auf.
beim hören der letzten sätze, kriegt man dann nochmal so richtig einen tritt verpasst, weil man das gesagte einfach nicht begreifen kann und schon garnicht erwartet hat.
vielleicht gibt es dann ja noch ein nachfolge band.

vielleicht ist das ein tipp für euch

liebe grüße

deja Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 00:29    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 06:16    Titel:

Danke für den Tip, das Buch werd ich mir mal näher ansehen, oder auch das Hörbuch, ich bin nämlich ganz großer Hörbuchfan.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 07:16    Titel:

hört sich echt spannend an, ich liebe Psycho-Krimis. Allerdings nicht als Hörbuch, sondern lieber als "echtes" Buch, zum lesen.

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 10:26    Titel:

Das hört sich ja spannend an.
Ich bin auch ein Hörbuchfan, habe ca 300 Stück auf meiner Festplatte und bin immer auf der Suche nach neuem Hörgenuss und Tauschpartnern.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de