|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anita Shreve - Weil sie sich liebten Nächstes Thema anzeigen: Suche: Sunbonnet Sue Buch, hat sich erledigt, danke schön! |
Autor |
Nachricht |
Deja
|
Verfasst am: 07.06.2013, 00:29 Titel: Sophie McKenzie - Seit du tot bist, was für ein tolles buch |
|
|
gerade habe ich die letzten worte dieses hörbuchs gehört und bin total begeistert.
über 12 stunden und ich hab es in einem rutsch durchgehört, hatte immer die befürchtung die batterien meines players reichen nicht mehr bis zum ende. doch sie reichten *puh*
handlung:
eine frau hat vor 8 jahren ihre tochter tot geboren und kommt nicht darüber weg.
das buch plätschert am anfang ziemlich vor sich hin, bis eines tages eine frau bei ihr vor der tür steht, die behauptet, ihr baby lebt, ist völlig gesund zur welt gekommen und ihr mann weiß darüber bescheid.
ab diesem ereignis geht das buch super spannend ab und hört bis zum ende nicht wieder auf.
beim hören der letzten sätze, kriegt man dann nochmal so richtig einen tritt verpasst, weil man das gesagte einfach nicht begreifen kann und schon garnicht erwartet hat.
vielleicht gibt es dann ja noch ein nachfolge band.
vielleicht ist das ein tipp für euch
liebe grüße
deja _________________ Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2013, 00:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 07.06.2013, 06:16 Titel: |
|
|
Danke für den Tip, das Buch werd ich mir mal näher ansehen, oder auch das Hörbuch, ich bin nämlich ganz großer Hörbuchfan. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 07.06.2013, 07:16 Titel: |
|
|
hört sich echt spannend an, ich liebe Psycho-Krimis. Allerdings nicht als Hörbuch, sondern lieber als "echtes" Buch, zum lesen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 07.06.2013, 10:26 Titel: |
|
|
Das hört sich ja spannend an.
Ich bin auch ein Hörbuchfan, habe ca 300 Stück auf meiner Festplatte und bin immer auf der Suche nach neuem Hörgenuss und Tauschpartnern. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
|
|