|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 9.ter Dezember Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 11. Dezember 2006 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:57 Titel: |
|
|
ja, das kenn ich! Bei uns ist auch jeden Winter 1 Tag, manchmal mehr dabei - meist sind es die Einkaufstage - an denen ich alles den Berg hochtragen kann. Bei uns ist das mit der Räumerei ganz, ganz übel!
Gestreut wird sowieso bloß nach dem HänselundGretel-Prinzip!
Und seit ich meinen Unfall hatte und das Sprungelenk hin ist, ists sowieso vorbei mit Freude am Glatteis.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 10.12.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend zusammen,
bei uns wird es jetzt glaube ich auch Winter. Wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt. Es war brrrrrrrr.....
Die ganze Zeit war es so schön warm und heute?! 1Grad! Was soll das? Wir wollten den Winter doch dieses Jahr ausfallen lassen?!
Ich möchte so gerne mal über Weihnachten in die Karibik; da ist bestimmt schön....  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.12.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Zitat: |
Und seit ich meinen Unfall hatte und das Sprungelenk hin ist, ists sowieso vorbei mit Freude am Glatteis. |
Das ist ja nicht so toll mit dem Sprunggelenk.Die Heilung dauert doch auch sehr lange, meine Tante ist mal mit dem Fuß nur umgeknickt und hatte das Sprunggelenk gebrochen. War im Urlaub in Berchtesgaden passiert.
Gabi bei uns wird überhaupt nicht gestreut, ist ne Nebenstraße da mußte dich langsam den Berg runterrollen lassen oder zuhause bleiben. Hatte mich deswegen auch schon mal beschwert, hat aber nichts gebracht.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Ui, überall wird gespart!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ui, überall wird gespart!  |
Das kannste laut sagen, war mitunter sehr kritisch wenn ich morgens um 6.00 Uhr im Altenheim anfangen mußte, bin dann schon immer um kurz nach 5.00 Uhr hier los.
Bin froh das ich das nicht mehr muß  |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:27 Titel: |
|
|
So, ich sag hier auch mal Hallo, war übers Wochenende im "Hotel Mama" und hab gar nicht viel mitbekommen  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Hallo Thomas Hotel Mama ist doch auch ganz schön oder?? Hatte dich auch schon vermißt hier. |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Naja, ich hab nur ab und zu reingelesen ob es was wichtiges gibt.
Ja Hotel Mama hat was  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:38 Titel: |
|
|
Wünsche dir noch einen schönen Abend, gehe erstmal ein bisschen ans Fernsehen, zum nähen ist es jetzt zu dunkel.  |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Jo, ebenso noch einen schönen Restsonntag  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|