|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 16.4.2007 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Frühstück auf der Terasse und das erste Mal gegrillt- wann gab´s denn sowas mitte April!
Leider bin ich so auch nicht zum Nähen gekommen und jetzt bin ich viel zu müde.
Eine schöne Woche! Tinka |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
kommen gerade vom Familienfest zurück, einer meiner Neffen hatte heute Kommunion. Das Feiern und das viele Essen können einen auch ganz schön müde machen. Und morgen wieder in die Arbeit, bei dem schöööönen Wetter.
Wie ich gesehen habe wart Ihr alle ganz schön fleißig, bei mir war der Tag nähtechnisch natürlich Totalausfall... Ich muss noch den neuesten State-Fair-Block nähen und will endlich beim Dutch Treat einsteigen, aber das alles nicht mehr heute: Ich leg mich jetzt mit einer Tasse Tee und einem Buch ins Bett! Ich werde dann morgen wieder zuschlagen! In diesem Sinne: Gut´s Nächtle! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Hab auch grad beschlossen mich mit einem Buch ins Bett zu verziehen! Wünsche allen eine guten Nacht und schöne quiltige Träume  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Dann auch eine Gute Nacht von mir. Bin eben erst heim gekommen.
Aber heut wart ihr alle zurückhaltend, dem Wetter entsprechend, also muss ich nicht viel nachlesen.
Ich werd noch fertig nähen, damit morgen mein RR rausgeht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|