|
Vorheriges Thema anzeigen: 13.08.: evarose hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Heulen oder schreien? |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 14.08.2011, 07:19 Titel: Sonntag,14.8.2011 |
|
|
Guten Morgen
Als erstes:bollewulle dir und deiner lotusblüte alles Liebe heute!
So früh wach obwohl Morgen für männe der Alltag schon wieder beginnt-ich glaub das liegt bei mir am Mond.die ganze Nacht war nicht so toll dann kann ich auch aufstehen und für die Party Morgen Kuchen backen und vorbereiten.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag bei allem was ihr so geplant habt
[/quote][/u] _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2011, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 14.08.2011, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
total romantisch, so ein Hochzeitstag Um vier Uhr wachgeworden von seinem lauten Geschnarche und ausgewandert ins Wohnzimmer. Zum Trost macht er mir grad Frühstück, während ich hier noch faul am Rechner rumhänge.
Ich wünsch euch was! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.08.2011, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen
allen einen schönen Sonntag. Ja nun habe ich auch eine dicke Wange. Sind Zahnschmerzen ansteckend
Bis gestern Abend war noch alles in Ordnung und dann schwoll meine Wange an. Zahnschmerzen sind das nicht mal. Es ist die Brücke die man mir eingesetzt hat. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme aber nun was machen. Das sieht aus wie ein Eiderherd und ich weiß jetzt nicht ob ich einfach so zum Zahnarzt kann wegen der Blutverdünnenten Medikamente. Das ist doch alles eine Scheiße. Ich hoffe das ich bis morgen aushalten kann. Und dann lass ich mich überraschen Hauptsache das wird schnell behoben. Sollte der Zahnarzt pfusch gemacht haben mit der Brücke ist der Teufel los.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.08.2011, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Jalu: viel Erfolg beim Backen!!
bollewulle: euch alles Liebe - wir haben in ner Woche Hochzeitstag
Bettina: gute Besserung!!!
Seit gestern ist meine gut halbe Family wieder zu Hause und heute feiern wir den Geburtstag meines Göga.....dies ist ein Büchergeburtstag......habe ihn mit Büchern eingedeckt, da hat er im Urlaub richtig viel zu lesen - klar hat er auch noch anderes bekommen..... das Selbstgemachte zeig ich euch noch später
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.08.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo euch einen schönen Sonntag!
@ curlysue: hast du Post bekommen von mir???
Gehe jetzt unters Dach nähen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 14.08.2011, 13:57 Titel: |
|
|
Hi wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wir grillen heute, das Wetter ist ja bestens dazu geeignet.
Allerdings finde ich es heute bei uns schon ganz schön schwül.
Einen Zug am Hals habe ich schon bekommen.
So nun gehe ich essen. _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.08.2011, 15:36 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen.
Wir sind heute ganz früh aufgestanden, um 5.00 klingelte der Wecker!
Wir haben lieben Besuch, die waren seit ca 20 jahren nicht hier. Dann haben sie den Vorschlag gemacht, heute morgen auf den Hamburger Fischmarkt zu gehen und wir sind mit. Die Kinder haben wir schlafen lassen (sind alt genug). Es war schön, gab jede Menge Fisch, Blumen, Fisch, Kekse, Aale (Aal-Dieter), Schokolade, T-Shirts, Nudeln usw. Wir haben aber nur geguckt, uns ein Fischbrötchen und Kaffee gegönnt und waren zum Abschluß in der alten Markthalle, Jazzfrühschoppen, richtig gute alte Rockmusik , was trinken dazu , einfach gemütlich. Auf der Rückfahrt hat es dann geregnet und jetzt gießt es seit Stunden in Strömen. Da haben wir echt Glück gehabt. Heute abend gehen wir alle zusammen mit Kindern und Omas zu unserem Lieblingsitaliener, lecker.
Morgen werde ich den Rand von meinem Hemdenquilt machen, dann gibts vielleicht Fotos, und dann hole ich Stoff für ein rundes Kissen.
Euch allen noch ein schönes Restwochenende und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
basteltante
|
Verfasst am: 14.08.2011, 19:13 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
allen einen schönen Sonntag. Ja nun habe ich auch eine dicke Wange. Sind Zahnschmerzen ansteckend
Bis gestern Abend war noch alles in Ordnung und dann schwoll meine Wange an. Zahnschmerzen sind das nicht mal. Es ist die Brücke die man mir eingesetzt hat. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme aber nun was machen. Das sieht aus wie ein Eiderherd und ich weiß jetzt nicht ob ich einfach so zum Zahnarzt kann wegen der Blutverdünnenten Medikamente. Das ist doch alles eine Scheiße. Ich hoffe das ich bis morgen aushalten kann. Und dann lass ich mich überraschen Hauptsache das wird schnell behoben. Sollte der Zahnarzt pfusch gemacht haben mit der Brücke ist der Teufel los.
Habt alle einen schönen Tag. |
Du Arme,tust mir wirklich leid. Bei mir hatten sie durch die Blutverdünnenden Mittel nur aufgemacht das erst der Eiterherd abfliessen konnte.
Rufe dich morgen Nachmittag mal an wie es dir geht.Gute Besserung.
Allen anderen wünsche ich einen sonnigen Start in die Woche denn Regen hatten wir jetzt genug. _________________ mit liebem Gruss
Ilona |
|
|
|
 |
|
|