|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 20.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 22.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Uschi, gratuliere zum Schnäppchen....das hört sich gut an....
Hallo Namensvetterin Helga, dan paß auf, Daß Du nicht weggetragen wirst, bei uns hat sich eben auch die Sonne verabschiedet und es zieht sich zu... |
hallo liebe namensschwester,
im moment sitze ich doch *sturmsicher* vorm pc und nachmittags bin ich zum geburtagskaffee eingeladen - da muss ich nur die treppe runter....fazit: heute trotze ich dem sturm
lieben gruß
helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2007, 13:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.01.2007, 15:44 Titel: |
|
|
ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Uschi, gratuliere zum Schnäppchen....das hört sich gut an....
Hallo Namensvetterin Helga, dan paß auf, Daß Du nicht weggetragen wirst, bei uns hat sich eben auch die Sonne verabschiedet und es zieht sich zu... |
hallo liebe namensschwester,
im moment sitze ich doch *sturmsicher* vorm pc und nachmittags bin ich zum geburtagskaffee eingeladen - da muss ich nur die treppe runter....fazit: heute trotze ich dem sturm
lieben gruß
helga |
Das ist tapfer von Dir!! So mach ich das heute auch ungefähr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quiltcat

|
Verfasst am: 21.01.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!!
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen
Wir haben den Sturm hier gut überstanden, nur mit meinem PC hab ich mal wieder Pech gehabt!!! Hatten Stromschwankungen, PC sich einfach ausgemacht und ..... NIX GEHT MEHR!!!
Wahrscheinlich Festplatte kaputt!! Eine Freundin von mir (GSD Informatikerin) versucht jetzt meine Daten zu retten, da ich jamal wieder keine Sicherungs cd gemacht habe
Bin jetzt auf mein Laptop angewiesen und hoffe, dass es durchhält _________________ Quiltige Grüße
Claudia & die Waldtrolle
Meine Homepage: www.elskers.de  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Hallo Quiltcat!
Das ist aber echt ärgerlich und müßte jetzt nicht unbedingt sein mit dem PC! Hoffentlich können Deine Daten wieder hergestellt werden.
Aber eine Weile geht Laptop auch ganz gut, wenn es nicht anderweitig benötigt wird. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Quiltcat

|
Verfasst am: 21.01.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
geht schon mit Laptop. Ärgelich ist nur, dass ich hier nicht alle Programme drauf habe. Besonders EQ5, da hab ich meine Entwürfe für den Katzen-RR drauf und jetzt muss ich alles neu installieren und entwerfen!!!
Dann hab ich ja jetzt meine Homepage, mein Frontpage ist jetzt auch gekommen und ich muss doch noch soviel lernen, damit ich meine HP auch selber bearbeiten kann. _________________ Quiltige Grüße
Claudia & die Waldtrolle
Meine Homepage: www.elskers.de  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Oh, das ist schon eine Einschränkung. Aber vielleicht geht es ja doch schnell mit dem Wiederherstellen. Dann würd ich mir die doppelte Arbeit nicht unbedingt machen. Katzen-RR eilt ja noch nicht, oder?
Und HP muss halt bißchen warten. Was machst, mit PW eine HP oder Deine Katzen? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 21.01.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag
Meiner verlief mittelprächtig. Neben dem noch immer andauernden Wassereinbruch, hat heute auch noch mein Auto den Geist aufgegeben. Naja, eigentlich nicht das Auto, sondern die Wegfahrsperre. Ich könnt in die Luft gehen. ADAC war auch schon da, der kann nichts machen. Jetzt muß ich morgen früh den Code der Wegfahrsperre per Gaspedal eingeben (morgens, um halb 7 Uhr ), in der Hoffnung, daß ich meine Karre nicht einmal auf dem Weg ausgehen lasse, sonst muß ich den ganzen Mist wiederholen (man stelle sich das vor, an der Ampel, morgens, im Berufsverkehr ) Nach Feierabend kann ich dann erst in die Werkstatt, um den Code neu einlesen zu lassen. Klasse was. Bin mal gespannt, was das wieder kostet.
Nun zu den erfreulichen Dingen des Leben Geburtstagsgeschenk ist fertigt Für wen das wohl sein mag  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.01.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag
Meiner verlief mittelprächtig. Neben dem noch immer andauernden Wassereinbruch, hat heute auch noch mein Auto den Geist aufgegeben. Naja, eigentlich nicht das Auto, sondern die Wegfahrsperre. Ich könnt in die Luft gehen. ADAC war auch schon da, der kann nichts machen. Jetzt muß ich morgen früh den Code der Wegfahrsperre per Gaspedal eingeben (morgens, um halb 7 Uhr ), in der Hoffnung, daß ich meine Karre nicht einmal auf dem Weg ausgehen lasse, sonst muß ich den ganzen Mist wiederholen (man stelle sich das vor, an der Ampel, morgens, im Berufsverkehr ) Nach Feierabend kann ich dann erst in die Werkstatt, um den Code neu einlesen zu lassen. Klasse was. Bin mal gespannt, was das wieder kostet.
Nun zu den erfreulichen Dingen des Leben Geburtstagsgeschenk ist fertigt Für wen das wohl sein mag  |
Hallo Susanne,denke mal für mich , aber bitte noch nicht schicken., sonst muß ich solange davor sitzen und warten. Habe mir selbst auch ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Wird aber nicht verraten, wenn ich Glück habe kommt das bald. . Zu deinem Auto kann ich nur sagen hoffentlich klappt es morgen früh mit dem Code. Bist aber auch zurzeit vom Pech verfolgt, erst das Wasser und nun noch das Auto. Wünsche dir das es nicht so teuer wird.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Susanne, ist ja heute wirklich nicht Dein Tag gewesen, hoffentlich wird es nicht so teuer...
Erika, da haben wir uns sicher das gleiche Geschenk gemacht oder? _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Helga ja ich glaub schon  |