Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 8.Juni 2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 07.06.08
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 9.06.08  
Autor Nachricht
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 06:39    Titel: Sonntag, den 8.Juni 2008

Guten Morgen an Euch alle,

Wetter hat sich wieder berappelt und die Sonne scheint wieder wolkenlos.
Im Moment ist es sehr angenehm und kühl. Hoffe es wird nicht so dolle warm.

Und????? Heute alle Fußball schauen?????

juhu juhu juhu juhu juhu

Da Colli sich noch ein wenig ausruht und es sei Ihr gegönnt, werde ich dann schon mal etwas zu trinken organisieren.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Euch allen einen wunderschönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Liebe Grüße von Gudrun

winke winke winke winke winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 06:39    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 07:20    Titel:

Guten morgen winke

danke Gudrun, kaffee ist genau das richtige Mr. Green

Hier ist es auch wieder hell, der himmel blau und die sonne scheint

Mal sehen was ich mit diesem sonntag anfange keine Ahnung

Liebe Grüße
Martina

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 07:38    Titel:

Hallo Martina,
zur Not doch immer noch nähen oder??? Very Happy Very Happy Wink

Ich mach jetzt eine Runde mit dem Hunde und dann kommt auch bald schon meine Tochter zum Frühstück. Freu

Lieben Gruß Gudrun
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 08:27    Titel:

Guten Morgen!
Ich habe gerade meinem Mann den Laptop geklaut box und nix wie weg damit ihr Frühstück bekommt.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Gudrun: Viel Spass beim Frühstück mit deiner Tochter und Fussball ist natürlich angesagt Laughing Laughing Laughing
@Hechi: Hier ein paar Vorschläge: Entspannen, lesen, nähen, schlafen .... winke winke winke
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
kesseschere

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 08:40    Titel:

Guten Morgen , danke Gudrun für den Kaffee,hallo colli danke für deine Mäusebaguette kommt gerade richtig brauche ich mir nichts alleine zu machen . Sind alle ausgeflogen Männe und Nico sind zum angeln Sonja(Freundin) hát Dienst bei den Malthesern.Wir werden gleich zum Wollmarkt gehen Dagmar holt mich ab. flüster Da gibt es auch Stöffchenpfeif
Habe schon einen Erdbeerkuchen und Eissplittertorte fertig fahren am Nachmittag noch nach Küppersteg (Leverkusen )zu guten Bekannten von uns . yippiie
Euch allen einen schönen Sonntag.
Hechi wenn du nicht weißt was du tun sollst komm doch mit zum Markt,hole dir bei colli den Rasenden Quilter und dann los.

Bis dann!!!!!!!!!
Edith

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 09:02    Titel:

Moin, moin,

ich werfe mich gleich an mein Maschinchen, bin schon wieder mal bei unseren Aktionen in Terminnot. Und wo ich jetzt abens immer Fußball gucken muss (ich bin Hardcore-Fußball-Seher) muss ich vor den Übertragungen ran.

Euch allen einen schönen Sonntag!

never give up!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 09:41    Titel:

Guten Morgen! winke

Nach einem gemütlichen Frühstück mit meinem Schatz (lecker Eier mit Speck *mjammm*) fang ich den Sonntag jetzt erst mal ganz gemütlich am PC an. Gestern gabs bei uns am Nachmittag ein heftiges Gewitter mit Hagel ... waaah waaah .....sah so richtig nach Weltuntergang aus. Heut ist es erstmal grau und angenehm in der Temperatur. Ich werd mich dann mal später an die Nähma begeben und meinen Aktionen hinterher nähen Embarassed Embarassed
susanne123

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:21    Titel:

Guten Morgen,
ich war heute morgen schon fleißig im Garten!!!!
Muss letzte Nacht wohl mal kurz geregnet haben, war alles noch nass Twisted Evil War aber nicht der Bringer.
Nachdem ich mich quer durchs Forum gelesen habe, wollte ich hier auch mal kurz vorbei schauen. nix wie weg
Wir werden wohl gleich noch bei uns ins Kreismuseum fahren, oder in den kostenlosen Mini-Tierpark zum Ziegen und Enten füttern.
Einen schönen und sonnigen Sonntag noch.

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 11:49    Titel:

Guten Morgen...

die Nacht war wieder viel zu kurz...
Dafür habe ich jetzt den Entwurf für den Weltraum-Quilt fertig und muss ihnm nur noch umsetzen Cool Mal schauen, wie lange es dauert.

Wir haben wunderbares Wetter draussen. Krieg ich noch was von dem Kakao oder ist der jetzt schon alle?

--Thea
Nuernberg, Germany
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 12:16    Titel:

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch winke

Bei uns scheint auch heute schon den ganzen Tag die Sonne, nur Regen hatten wir leider seit langen keinen lohnenden mehr Sad Crying or Very sad

Habe heute meine kleinen Ninepatch-Blöcke für den Miniaturquilt fertig gemacht und werde jetzt alle Blöcke zusammen setzen. So eine Fisselarbeit Confused Aber naja nun ist er angefangen und wird fertig gemacht.
Danach geht es wieder auf die Reise nach Terrassien urlaub . Heute Abend wird dann das Quilting, hoffentlich Exclamation , begonnen.

Wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag und laßt Euch nicht streßen.

Sonnige Grüße aus der Löwenstadt

Olli
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 12:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de