|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 3.3.07 Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 5.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.03.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Weiß ich doch, weil Fische lange Ohren haben oder so.
Und weil sonst keine Ruhe ist und da kann Mann ja gleich zuhause bleiben.
Sorry, ich hab heute meinen Alberntag! Ab und zu brauch ich das gegen den täglichen Wahnsinn.
Colli, ich mein das nicht böse, wirklich. Mich sticht nur der Hafer.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2007, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.03.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Daran hab ich gar nicht gedacht, die würden ja wirklich Dinge erfahren die sie nichts angehen Colli erst denken, dann sabbeln. Aber reden tun Angeler ununterbrochen, wenn sie nicht angeln und das können sie auch ganz gut.
Gabi: ich trag doch schon die Verantwortung!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.03.2007, 16:15 Titel: |
|
|
und den fisch, den sie fangen wollten, holen sie am ende im geschäft  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.03.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Genau aussen Aldi, weil der da günstig ist.
Ich nehme Anglerscherze uberhaupt nicht übel. Bin immer die Erste die übers Angeln lästert. Mein Mann fährt Ende April mit 3 Freunden nach Norwegen, dort bricht jetzt schon wieder das gr0ße Fischsterben aus, weil die Fische sich totlachen, die schon wieder, die um den Fischherumangler.
Gehe jetzt erst wieder zu meine Kids trennen  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.03.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Mensch, kaum vertrödelt man den Tag an der Nähmaschine schon komm ich hier mit lesen nicht mehr nach ! ICH LIEBE SPRÜHKLEBER!!!! Hab den heute zum ersten Mal probiert und bin hingerissenst!!!!! Und das Teil auch gleich mit der Maschine gequiltet! Jetzt bin ich mit mir zufrieden für heute. |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 04.03.2007, 18:35 Titel: Plauderecke |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Gestern den ganzen Tag "Handmade", heute die Teile für den Nadelkissen-Swap fertig gearbeitet -- hach,war das herrlich!!!
Das Leben kann so schön sein!!!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 04.03.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Beitrag über PW-Stecknadeln:
Das veschieb ich doch mal in Zubehör rein. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.03.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Also meine Töchter waren richtig fleißig heute. Die Große und ich haben uns an Erikas Nadelkissen mit Fadenfänger gewagt. Der Fadenfänger ist fertig und das Nadelkissen kommt nächste Woche. Die Klene hat ein Nadelkissen genäht, noch etwas schief, aber sie hat nicht entmutigt aufgegeben! Stolzaufmeinebeidenbin.
dann habe ich liebende Ehefrau die ich bin die Näma weggeräumt und was ist jetzt?? Da hat doch mein Angler den Mädels vorgeschlagen zum 1000sensten Mal Dirty Dancing zu gucken Die können alle Drei den Text auswendig! Ich verstehs nicht, er tanzt doch gar nicht. Muß wohl an Jennifer Grey liegen. Ich mag den Film ja auch aber sooooooooooooooooooo ooooft  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 04.03.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Dann kannst ja jetzt Du endlich nähen. Räumst sie wieder vor.
Vielleicht lernt er ja Tanzen durchs Zugucken, dauert halt.
Und Deine Mädels lernen vielleicht auch grad die Hauptrolle auswendig.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.03.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Meine Güte was wart ihr heute für Plaudertaschen
Kaum geniest man den Tag, schon geht hier die Post ab. Recht habt ihr.
Wir waren heute lecker essen, dann war ich mit Junior lange spazieren, so mit Eis essen. Zu Hause angekommen habe ich dann die Kisten gepackt für meine morgen beginnende Ausstellung. Mein Gott ist das viel .
@Nini: Danke für deine Infos. Freue mich wann die Angelsaison losgeht. Denn Junior geht dieses Jahr mit. Mama hat dann Zeit zum Nähen. Ich finde es gut.
So jetzt noch ein bischen fernsehen, dann ab in die . Und morgen fange ich mal an die Aktionen abzuarbeiten. Es sei denn, die verkaufen morgen schon alles und ich muss nachproduzieren.
Bis später
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2007, 21:50 Titel: Werbung |
|
|
|