Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 4.2.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 3.2.2007
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 5.02.07  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:14    Titel:

Jetzt hab ich alle PP teile für das dreieck neu gemacht, aber bevor ich mich jetzt daran versuche sie zusammen zu bekommen gaga
werd ich erstmal lecker essen gehen.
Schwiemu hat uns zu hirschgulasch eingeladen Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:14    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:19    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich alle PP teile für das dreieck neu gemacht, aber bevor ich mich jetzt daran versuche sie zusammen zu bekommen gaga
werd ich erstmal lecker essen gehen.
Schwiemu hat uns zu hirschgulasch eingeladen Mr. Green

Martina da wünsch ich dir guten Appetit, das schmeckt auch sehr gut. Nachher dann viel Spaß beim pp und das es dir dann gelinkt. Wink
Hechicera

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:27    Titel:

das hoffe ich Erika.
Ich habe meinen fehler im ersten versuch gefunden, da ist was nicht ganz korrekt zusammen gesetzt und ab da läuft es nach rechts weg, darum passt dann am schluß auch nichts mehr richtig aneinander hmpf

Hab ich aber erst festgestellt, als ich das dreieckslineal drauf gelegt habe gaga

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:36    Titel:

Das passiert mir auch schon mal, aber gsd konnte ich es ausbügeln. Wink
ninepatch

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 14:05    Titel:

auch von mir ein herzliches hallo @ all. wünsche euch einen schönen sonntag-nachmittag. ich brauche noch ein kleines geb.-geschenk für meine arbeitskollegin, muss heute fertig werden...... mal sehen, ich glaube ich mach 'nen kleinen osterquilt oder irgendwas frühlingshaftes.

liebe grüße
helga
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 15:44    Titel:

Hallo zusammen,

einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Bei uns scheint die Sonne und ich hab gerade das Mittelteil für einen Quilt fertig ( hab ich eingestellt : Ricky Tim ) Na ja, bin mal wieder super schnell gewesen.

Hoffe es geht allen gut. Die Kranken wieder auf den Beinen?? Bei uns ringsum sind ziemlich viele krank. Aber wir noch nicht!! Hoffentlich bleibt das so.

Heute nachmittag ist erstmal das Handballendspiel angesagt. Die ganze Family wird gucken. *gespanntbins*

Einen schönen Tag noch.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Dilara

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 16:54    Titel:

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bei dem wunderbaren Wetter. In meinem Garten blühen die Schneeglöckchen und die Osterglocken strecken auch schon ihre Fühler aus Smile

Mächtig was los in unserem Dorf hier. Morgen ist Sperrmüll und da fahren unsere Osteuropäischen Nachbaren in ihren Transportern in einer Tour auf und ab. Das nervt ganz ordentlich. Aber was will man machen.

Werd mich jetzt wieder ans Quilten machen. Konnte jetzt 2 Tage nix machen, weil mein Zeigerfinger entzündet war vom reinstechen. Ich bin aber auch doof rrrh Aber da gleich mal eine Frage, gibt es eigentlich auch längere Quiltnadeln??? Ich hab bis jetzt noch keine gefunden. Nur diese kurzen Dinger, mit denen kann ich garnicht um oooh Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Dann bis später winke
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 21:03    Titel:

Hallo guten Abend, da hatte mir meine Tochter doch was Gutes tun wollen und mir 1 Lineal 15 mal 15 cm gekauft und ich habe das schon. Crying or Very sad Jetzt tauscht sie es um und holt mir ein anderes dafür und 1 Stöffchen hat se mir geschenkt. Meine neue Nähmaschine bestaunt und ich habe ihr 2 Taschentuchbehälter angefangen, sie macht die zuhause fertig Ihr Mann und die Kinder wollten nach Hause. Rolling Eyes

@ Hallo Susanne da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe noch nicht mit der Hand gequiltet. keine Ahnung
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 21:22    Titel:

Ich hab von einer französischen Firma im Shop Quiltnadeln, die sind länger als die "Normalen". Wenn Du willst, kannst ja mal schaun.
hier

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:05    Titel:

Guten Abend zusammen, trotz des tollen Wetters h abe ich heute mal mit dem Apfel Swap angefangen und das erste Set ist schon fast fertig. Dann kann ich ja gleich mit den anderen loslegen. Morgen früh will ich mal schauen was ein Stickrahmen kostet, denn auf Dauer ist das Sticken mit dem Quiltrahmen etwas umständlich waaah
Heute Abend läuft nicht mehr viel. Noch ein bischen lesen und fern sehen und irgendwann in den wohlverdienten Schlaf.
Gruß crazy chicken nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 23:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de