Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 3.ten September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: DANKE für Geburtstagswünsche
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 4.September 2006  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:26    Titel:

Ja wir müssen mal nen neutralen Mittelpunkt suchen damit man sich vielleicht persönlich kennen lernt und keiner zig Kilometer fahren muß.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:26    Titel: Werbung

Mausiii

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:28    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Ja wir müssen mal nen neutralen Mittelpunkt suchen damit man sich vielleicht persönlich kennen lernt und keiner zig Kilometer fahren muß.

das wird wohl schwierig werden glaube ich, überleg mal, Gabi und Trivolivon da ganz unten....ich von links, Susanne und du von mitte rechts Laughing Laughing wer kommt vom Norden Question Question Question
Patchsue

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:28    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

das wird wohl schwierig werden glaube ich, überleg mal, Gabi und Trivolivon da ganz unten....ich von links, Susanne und du von mitte rechts Laughing Laughing wer kommt vom Norden Question Question Question

Und Helga von ganz links.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:29    Titel:

Hechicera auch von noch weiter unten. Wink
Mausiii

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:35    Titel:

dumdidum...also irgenwie brennt mir das in den fingern mein Nähzeug so sortieren und einen ganzen schrank in beschlag zu nehmen...ich denke schon den ganzen tag drüber nach....*grübel-grübel-und-studier*

so sollte es mal aussehen, wenn ich umgeräumt habe *g* nur mit etwas weniger stoffen

Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:38    Titel:

dumdidum...also irgenwie brennt mir das in den fingern mein Nähzeug so sortieren und einen ganzen schrank in beschlag zu nehmen...ich denke schon den ganzen tag drüber nach....*grübel-grübel-und-studier*

so sollte es mal aussehen, wenn ich umgeräumt habe *g* nur mit etwas weniger stoffen

wow, das ist ordentlich Shocked
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:40    Titel:

Vielleicht gibt´s ja mal eine ausstellung oder ähnliches, wo wir uns treffen können.
Sowas wie das main-quiltfestival in aschaffenburg
Mausiii

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:40    Titel:

das ist nicht meiner....aber so wird meiner wohl morgen auch aussehen...finde die lösung optimal und da so ein schrank an meiner näma steht...wieso nicht, muß nur den anderen kram umräumen und dann habe ich 1m schrank für nähkram Laughing Laughing und daneben dann gleich die nähma und daneben gleich den schneidetisch...supi ne...und wenn ich zu müde bin, falle ich einfach nach hinten und leige im bett Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Mausiii am 03.09.2006, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Hechicera

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:42    Titel:

das ist nicht meiner....aber so wird meiner wohl morgen auch aussehen...finde die lösung optimal und da so ein schrank an meiner näma steht...wieso nicht, muß nur den anderen kran umräumen und dann habe ich 1m schrank für nähkram Laughing Laughing und daneben dann gleich die nähma und daneben gleich den schneidetisch...supi ne...und wenn ich zu müde bin, falle ich einfach nach hinten und leige im bett Laughing Laughing

LOL klasse, sowas nennt man dann optimierung *grins*
Mausiii

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:46    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
das ist nicht meiner....aber so wird meiner wohl morgen auch aussehen...finde die lösung optimal und da so ein schrank an meiner näma steht...wieso nicht, muß nur den anderen kram umräumen und dann habe ich 1m schrank für nähkram Laughing Laughing und daneben dann gleich die nähma und daneben gleich den schneidetisch...supi ne...und wenn ich zu müde bin, falle ich einfach nach hinten und leige im bett Laughing Laughing

LOL klasse, sowas nennt man dann optimierung *grins*

joa ich glaube ich geh dann jetzt mal und träum schon mal vom umräumen *g*
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de