|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Mapro hat Geburtstag Tralerallala *sing* Nächstes Thema anzeigen: Montag, 28.01.08 |
| Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 27.01.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist es auch kein schönes Wetter. So richtig zum Gammeln. War aber doch ein bisschen fleißig heute Morgen. Habe eine Wand im Zimmer meiner Tochter neu gestrichen. Am Dienstag kommt ihr Wasserbett und wenn das erst mal steht, kommt man ja nicht mehr an die Wand.
Hoffentlich ist die jetzt mal ein bisschen länger sauber
Gestern konnte ich ein bisschen nähen. Aber wirklich nur ein bisschen. Muss nachher noch Bügeln und Wäschen zusammenlegen
WE ist schon fast wieder um. Bis dann mal. Genießt noch ein wenig den Rest-Sonntag. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2008, 15:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 27.01.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es auch grau in grau, ein Wetter zum zu Hause bleiben. Immerhin konnte ich mich durchringen, ein bisschen spatzieren zu gehen. Aber jetzt ist erst mal die Nähmaschine angesagt, mein French Braid Quilt muss endlich fertig gequiltet werden. Aber da werde ich noch ein bisschen dran sitzen, weil der so groß ist! Auf was ich mich da wieder eingelassen habe...  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
|
|