|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.2.08 Nächstes Thema anzeigen: Colli hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.02.2008, 07:33 Titel: Sonntag, den 17.2.2008 |
|
|
Es ist noch ziemlich dunkel und auch sehr kalt, trotzdem habe ich schon ausgeschlafen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, habt viel Freude und Muße zum Entspannen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2008, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.02.2008, 08:26 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, hier ist es noch dunkel, so wie ich das draußen sehen kann sind alle Autos übergefroren. Heißt für mich wieder kratzen, möchte heute in der Wohnung vielleicht weiter machen oder eventuell mal nach Porta fahren und dort nach dem rechten sehen.
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Kannst nicht ausschreiben im Wochenblatt oder so, vielleicht findest jemand, der sich nebenher etwas dazu verdienen möchte? |
Gabi die war aus der Zeitung, einige andere die auch angerufen hatte wollten für Schwarzarbeit auch 16-18 Euro die Stunde haben. Das ist mir dann doch zuviel, also selber machen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.02.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Guten MOrgen,
boah hier ist es sonnig, klarer blauer Himmel aber minus neun Grad d.h.
- 9 Grad - brrr.
Nachdem ich mir gestern bei IKEA die Füsse platt gelaufen habe beide Kinder im Schlepptau hatte weil Smalland überfüllt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich gestern platt war.
Jetzt ist Wäschepflege angesagt und dann müssen wir auch schon zur Geburtstasfeier - 70 - von Schwiepa. D.h. meine Nähmaschine wird heute alleine bleiben müssen.
@Erika: Ja bei den Preisen da würde ich auch selber Hand anlegen, aber ein Vorteil hat sooft umziehen du hast kein Gerümple und es ist eigentlich immer sauber......
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.02.2008, 10:40 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
@Erika: Ja bei den Preisen da würde ich auch selber Hand anlegen, aber ein Vorteil hat sooft umziehen du hast kein Gerümple und es ist eigentlich immer sauber......
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG
Uschi |
Schön wärs Uschi mit der Sauberkeit , das Nähzimmer ist bestimmt nur beim einräumen sauber, danach herrscht das Chaos mit den Fäden. Ich hoffe allerdings das die Umzieherei jetzt erstmal ein Ende hat.  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.02.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
hier ist es herrlich sonnig, knackig kalt, traumhaft blauer wolkenloser Himmel, die Taube sitzt wieder in ihrem Stammplatz der alten blätterlosen Birke und lässt sich ihr silbernes glänzendes Federkleid wärmen. Ich darf gleich offiziel an die Näma, da ich noch eine Geschenkbestellung für meinen Mann nähen muss (was glaubt ihr wohl, wie lange ich dafür brauch) .
Euch allen einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 17.02.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch allen.
Heute ist mal nur relaxen angesagt (Eika, das wünscht Du Dir bestimmt auch), und vielleicht ein bißchen nähen. Da ich letzte Woche 2 Gebu-Wichtel und einen Swap fertiggestellt und abgeschickt hatte bin ich ausnahmsweise mal auf dem Laufenden, alle weiteren Projekte kann ich nun ganz ruhig angehen bzw. weiterverfolgen.
Habt einen schönen Tag bei all Euren Unternehmungen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 17.02.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Tja, ich melde mich mal für die Woche ab, gleich geht mein Zug in Richtung Arbeit, und wenn es mir gut geht, komme ich erst am Freitag wieder in Gegenden mit Internet.
Der Arzt wollte mir ja eigentlich 2 Wochen frei geben... Aber da ich sitzend arbeite, sollte das nicht sooo das Problem sein. Dafür muss eben meine Mit-Azubine alle Laufarbeiten übernehmen ;-D
Schoene Gruesse,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:57 Titel: |
|
|
@Erika: das ist ja schon frech, für Schwarzarbeit so einen Stundenlohn zu verlangen. Dann müssen wir uns nimmer groß wundern.
Dann würd ich das auch lieber selbst machen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.02.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Hallöchen und guten Abend, habe heute Muskelkater im Arm, bin aber nach Porta gefahren und habe ein paar Sachen wieder rüber geholt. Muss ja ab und zu nach dem Rechten da gucken, zu meiner Freude kam dann kurze zeit später meine Tochter mit Anhänger und hat meine 2 Schränke fürs Nähzimmer und Männes Fahrrad eingeladen. In ihrem Wagen und unserm haben wir dann noch Kleinkram reingeackt, bloß sehe ich nicht das es wirklich weniger wird an Möbeln.
Ich weiß ja das sich in 36 Ehejahren viel ansammelt, aber mit soviel habe ich echt nicht gerechnet.  |
|
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.02.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
komm leider nur al Ga t rein. Habe mir heute Kaffee über die Ta tatur gekippt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil nicht alle Buch taben klappen.
Irgendwie ein doofer Tag. Erkältung quält mich immer noch, aber kein
Fieber mehr.
Allen eine guteN8.
ninepatch |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2008, 23:23 Titel: Werbung |