|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 4. Teil, ich bin bei den Patchworktagen in Berlin... Nächstes Thema anzeigen: Unfall |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 17.06.2007, 11:05 Titel: |
|
|
guten morgen, hab grad meinen Schmorbraten in den Ofen geschoben und nu ein wenig Zeit bis es weiter geht. Mittagsschläfchen halte ich regelmäßig fast jeden Tag, so ca ne Stunde gönne ich mir da. Bin ja eh zu hause und kann mir meine Arbeit einteilen wie ich es brauche und möchte.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2007, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 17.06.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier ist es durchwachsen, aber nicht kalt. Werde mich jetzt an meine Nähma begeben und ein paar Blöckchen nähen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.06.2007, 11:34 Titel: |
|
|
hier hats schon 2 mal , laut Wetterbericht im Fernsehen sollte es sehr schön werden.Ich mache halt das beste draus und gehe nach dem lecker Mittagessen und wieder an die  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.06.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Uiuiui Edith: als Du schon wach warst, war ich nochwach.
@nini: merk Dir auf alle Fälle den Wirkstoff des AB für immer und dann nie mehr nehmen. D
Ich wünsche euch viel Spaß heute und gute Ideen für den Tag.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.06.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Bei dem heutigen schönen Wetter, sind wir gerade von einer 11/2 Stunden dauernden Radtour zurück. Unterwegs wurden wir von einem kurzen Regenschauer überrascht, aber nun scheint wieder die Sonne.
Jetzt gab es gerade frische Gartenhimbeeren und Vanillejoghurt dazu und ein Magnum-Eis und einen leckeren Kaffee. Nachher machen wir dann erst Mittagessen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 17.06.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Helga, das hört sich gut an, ich bin gleich da.
Allen anderen einen schönen Mittag. Bis eben schien hier die Sonne und jetzt zieht es sich langsam aber sicher zu. Es soll ja heute noch kräftig regnen.
Nacher wird noch Formel 1 geschaut, melde mich am späten Abend mal wieder.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Kaum ist man mal 2 Tage nicht da kommt man kaum mit lesen nach! Wochenende war schön, Wetter vom Feinsten, lecker Geb.feier mit Grillen, heute noch Kirschbaum bei "Schwiegermama" geplündert und jetzt mit der Beute und fix und alle wieder zuhause!
Werd mich gleich in ein schönes kühles Bad legen und den Abend ausklingen lassen!  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:35 Titel: |
|
|
@ Crazy, nun haben wir so lange auf Dich gewartet und haben schließlich alles allein aufgegessen...
@ Uschi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend..., es freut mich, wenn Du einen schönen Tag hattest... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
|
|