Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, den 15.7.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinenmuseum
Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 16.7.2007  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 11:34    Titel:

Guten Morgen an diesem strahlenden Sonntag!
Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Urlaub mit der richtigen Mischung an urlaub und Aktion, ohne Freizeitstreß.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 11:34    Titel: Werbung

Hippoline

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 12:11    Titel:

Hallo Mädels,
Euch allen einen erholsamen Sonntag! In Deutschland muss ja eine Hitzewelle ausgebrochen sein, was ich so höre. Könnt Ihr mir nicht ein bisschen Sonne nach Irland schicken? Hier herrschen auch sommerliche Temperaturen - so um gefühlte 20 Grad Confused Aber damit muss ich mich wohl zufrieden geben... Den Iren ist das schon fast zu heiß Cool Cool

Heute Mittag fahre ich mit einem Mädchen aus meinem Studentenwohnheim nach Bray, das ist im Süden von Dublin, dort soll es einen Jahrmarkt/Food-Market geben. Weiss zwar nicht so ganz, was sie meinte, aber was zu sehen gibt es bestimmt. Bin mal gespannt.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
gepee

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 12:49    Titel:

Hallo, Leute!

Ich hatte gestern einen sehr zweigeteilten Tag:
Morgens Spaziergang mit meinen Tierheim-Schützling, da gibts leider viele Einschränkungen, durch die Anwohner erzwungen (die alle relativ weit weg wohnen, das Tierheim hat keine direkten Nachbarn): Man darf nur während der Öffnungszeiten laufen (wo die Hunde sich eigentlich den Interessenten zeigen sollten) und nur auf einem einzigen bezeichneten Weg. Der Förster fährt immer lang und kontrolliert, ob auch keiner einen anderen Weg läuft. (das dürfen nur Privathundebseitzer) Leider geht der Weg genau zwischen einem Bienenstand und der dazugehörigen Wiese vorbei, bei dem Sonnenschein könnt ihr euch vorstellen … Letztes Jahr sind einige arztreif gestochen worden, also hieß es, wir dürfen dahinter vorbeilaufen. Aber genau deswegen gabs gestern tierischen Ärger, und der Tierheimleiter hat sich nicht hinter uns gestellt, obwohl er das vorher versprochen hatte ——— sorry, so ein langer Sermon, aber ich ärgere mich immer noch.

Dafür hatte ich dann einen tollen Nachmittag beim Patchworkkurs mit Uschitwin und Kathleen Kelly — und hab jetzt wieder ein UfO mehr … Wink und noch ein paar Ideen dazu …

Nachher steht Heu machen für die Pferde an, und dann ist mein Tag wohl gelaufen, dann bin ich ko. Aber ich kann dabei doch wirklich die Sonne genießen.

Genießt sie auch, habt einen schönen Tag und die Urlauber einen schönen Urlaub, und schnelle Besserung den Kranken, damit ihr auch was von dem schönen Wetter habt![/i]

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 14:21    Titel:

Hallo,
auch von mir ein kurzes Hallo. habe mich in die kühle Wohnung zurückgeszogen und muß bügeln Twisted Evil .
Hier hat es satte 30 Grad im Schatten. Es ist superschön, doch kurzfristig einfach zu heiß.

Gestern mittag hatten wir ja im Nähkurs das Miniforumstreffen - Kathleen und Gepee und uschitwin. Es war sehr schön.
Schließe mich Gepee an jede Menge ideen und weitere Ufos. Wobei mein Leuchtturm-Wandbehang heute abend noch fertig werden wird und der kleine Schnick-schnack für die Sommer deko auch - wie Stofffische,-flipflops, -,Seepferdchen, und stoffseestern.

Steine hab ich übrigens mit der Serviette von gestern beklebt!! sieht super aus in der blauen Schale auf dem Balkon!!!!

Bilder kommen dann die Tage.

So werde jetzt ne kleien Kaffeepause machen und dann weiterbügeln, dass ich dann wieder heute abend nähen kann.

Liebe Grüße
Uschi
PS: Gesine das mit den Tieren find ich einfach sch......
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 14:47    Titel:

@gepee:Schon ein bißchen engstirnig, das mit den Tierheimspaziergängen. Und Du Ärmste, musst bei der Affenhitze Heu machen. Confused

@hippoline: Und gerne schieben wir Dir nach Irland etwas Sonne rüber. Aber wer weiß, bis die ankommt, ist sie vielleicht schon wieder in Tropfenform Rolling Eyes

@uschitwin: ist Dir noch nicht heiß genug? Wink Dann kannst gerne meine Wäsche auch bügeln. Bin Dir ewig dankbar dafür. Laughing Laughing

Wir sind später zum Essen eingeladen, ich brauch also nich kochen. So ein Luxus pur! juhu
Euch allen noch einen schönen Nachmittag, bei der Hitze. Baden gehn wäre eine Idee.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 14:48    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch Habe soeben bei ebay ein Buch ersteigert und zwar das Buch Patchwork Taschen wo die Bären drauf sind.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 15:18    Titel:

Taschenbiene - das buch wollte eigentlich ich ersteigern, jetzt weiß ich wenigstens wer mich überboten hat:)
Gruß
uschi

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 15:20    Titel:

Gabi,
dankbarkeit ist was schönes, aber ich verzichte darauf gerne wenn es ums bügeln geht.

Hab jetzt auch Pause eingelegt.

Mache später weiter.

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 16:05    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Taschenbiene - das buch wollte eigentlich ich ersteigern, jetzt weiß ich wenigstens wer mich überboten hat:)
Gruß
uschi

Hallo Uschi wenn du es haben möchtest trete ich auch gern zurück Wink Gibt ja komische Zufälle Mr. Green Mr. Green
Hjördis

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 19:14    Titel:

Hallo, ihr Lieben!
Endlich Sonne satt....und viiieeel Afrika im VB.
Eigentlich schon zu heiß für jede Art von Beweung, aber nachdem ich so über die Kälte geheult habe, will ich mich nicht beschweren.Könnte ja sein, dass das ein Wettergott falsch versteht Embarassed
Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 19:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de