|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinenmuseum Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 16.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.07.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen an diesem strahlenden Sonntag!
Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Urlaub mit der richtigen Mischung an und Aktion, ohne Freizeitstreß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2007, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 15.07.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
Euch allen einen erholsamen Sonntag! In Deutschland muss ja eine Hitzewelle ausgebrochen sein, was ich so höre. Könnt Ihr mir nicht ein bisschen Sonne nach Irland schicken? Hier herrschen auch sommerliche Temperaturen - so um gefühlte 20 Grad Aber damit muss ich mich wohl zufrieden geben... Den Iren ist das schon fast zu heiß
Heute Mittag fahre ich mit einem Mädchen aus meinem Studentenwohnheim nach Bray, das ist im Süden von Dublin, dort soll es einen Jahrmarkt/Food-Market geben. Weiss zwar nicht so ganz, was sie meinte, aber was zu sehen gibt es bestimmt. Bin mal gespannt. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.07.2007, 12:49 Titel: |
|
|
Hallo, Leute!
Ich hatte gestern einen sehr zweigeteilten Tag:
Morgens Spaziergang mit meinen Tierheim-Schützling, da gibts leider viele Einschränkungen, durch die Anwohner erzwungen (die alle relativ weit weg wohnen, das Tierheim hat keine direkten Nachbarn): Man darf nur während der Öffnungszeiten laufen (wo die Hunde sich eigentlich den Interessenten zeigen sollten) und nur auf einem einzigen bezeichneten Weg. Der Förster fährt immer lang und kontrolliert, ob auch keiner einen anderen Weg läuft. (das dürfen nur Privathundebseitzer) Leider geht der Weg genau zwischen einem Bienenstand und der dazugehörigen Wiese vorbei, bei dem Sonnenschein könnt ihr euch vorstellen … Letztes Jahr sind einige arztreif gestochen worden, also hieß es, wir dürfen dahinter vorbeilaufen. Aber genau deswegen gabs gestern tierischen Ärger, und der Tierheimleiter hat sich nicht hinter uns gestellt, obwohl er das vorher versprochen hatte ——— sorry, so ein langer Sermon, aber ich ärgere mich immer noch.
Dafür hatte ich dann einen tollen Nachmittag beim Patchworkkurs mit Uschitwin und Kathleen Kelly — und hab jetzt wieder ein UfO mehr … und noch ein paar Ideen dazu …
Nachher steht Heu machen für die Pferde an, und dann ist mein Tag wohl gelaufen, dann bin ich ko. Aber ich kann dabei doch wirklich die Sonne genießen.
Genießt sie auch, habt einen schönen Tag und die Urlauber einen schönen Urlaub, und schnelle Besserung den Kranken, damit ihr auch was von dem schönen Wetter habt![/i] _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.07.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir ein kurzes Hallo. habe mich in die kühle Wohnung zurückgeszogen und muß bügeln .
Hier hat es satte 30 Grad im Schatten. Es ist superschön, doch kurzfristig einfach zu heiß.
Gestern mittag hatten wir ja im Nähkurs das Miniforumstreffen - Kathleen und Gepee und uschitwin. Es war sehr schön.
Schließe mich Gepee an jede Menge ideen und weitere Ufos. Wobei mein Leuchtturm-Wandbehang heute abend noch fertig werden wird und der kleine Schnick-schnack für die Sommer deko auch - wie Stofffische,-flipflops, -,Seepferdchen, und stoffseestern.
Steine hab ich übrigens mit der Serviette von gestern beklebt!! sieht super aus in der blauen Schale auf dem Balkon!!!!
Bilder kommen dann die Tage.
So werde jetzt ne kleien Kaffeepause machen und dann weiterbügeln, dass ich dann wieder heute abend nähen kann.
Liebe Grüße
Uschi
PS: Gesine das mit den Tieren find ich einfach sch...... _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.07.2007, 14:47 Titel: |
|
|
@gepee:Schon ein bißchen engstirnig, das mit den Tierheimspaziergängen. Und Du Ärmste, musst bei der Affenhitze Heu machen.
@hippoline: Und gerne schieben wir Dir nach Irland etwas Sonne rüber. Aber wer weiß, bis die ankommt, ist sie vielleicht schon wieder in Tropfenform
@uschitwin: ist Dir noch nicht heiß genug? Dann kannst gerne meine Wäsche auch bügeln. Bin Dir ewig dankbar dafür.
Wir sind später zum Essen eingeladen, ich brauch also nich kochen. So ein Luxus pur!
Euch allen noch einen schönen Nachmittag, bei der Hitze. Baden gehn wäre eine Idee. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.07.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Habe soeben bei ebay ein Buch ersteigert und zwar das Buch Patchwork Taschen wo die Bären drauf sind. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.07.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Taschenbiene - das buch wollte eigentlich ich ersteigern, jetzt weiß ich wenigstens wer mich überboten hat:)
Gruß
uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.07.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Gabi,
dankbarkeit ist was schönes, aber ich verzichte darauf gerne wenn es ums bügeln geht.
Hab jetzt auch Pause eingelegt.
Mache später weiter.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:05 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Taschenbiene - das buch wollte eigentlich ich ersteigern, jetzt weiß ich wenigstens wer mich überboten hat:)
Gruß
uschi |
Hallo Uschi wenn du es haben möchtest trete ich auch gern zurück Gibt ja komische Zufälle  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Endlich Sonne satt....und viiieeel Afrika im VB.
Eigentlich schon zu heiß für jede Art von Beweung, aber nachdem ich so über die Kälte geheult habe, will ich mich nicht beschweren.Könnte ja sein, dass das ein Wettergott falsch versteht
Euch allen noch einen schönen Sonntag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|