Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag den 1.5.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kurioser Kauf
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.04.2011  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 09:39    Titel: Sonntag den 1.5.2011

Hurra die Sonne scheint und kein Regen in Sicht.
Und auch kein leckeres Frühstück, das kommt dann später.
Kann nur mit Kaffee dienen.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies kaffee kaffee kaffee kochen
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 09:39    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 10:02    Titel:

1. Mai GB Pics
wünsch ich euch!
Und natürlich:
Guten Morgen GB Pics
@Baci und Bollewulle: Wie geht es euch heute? Oder feiert ihr jetzt 14 Tage durch?
Laughing
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
baci

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 10:48    Titel:

also ICH bin seit halb sechs wach!!!als mein mann gaaanz leise aufgestanden ist ,bin ich auch aus den meisterträumen gerissen worden.da der göga und ich ganz exzessiv gefeiert haben war das nicht so schlimm: wir haben jeder eine halbe flasche alkoholfreies bier getrunken!!!!!!! waaah

wahrscheinlich hab ich von diesem "bier" die verrückten träume gehabt:ich habe mit nuri sahin in einem hotelzimmer übernachtet,er hat fernsehen geschaut ,während ich pierre-lang-schmuck sortierte(den ich im richtigen leben verkaufen möchte)das sortieren habe ich auf einem 70er-jahre highboard gemacht(das ich mir im richtigen leben für mein neues nähzimmer ausgesucht hatte-ist aber leider zu lang)dann kam eine frau rein (mit der ich im echten leben noch ein bis neunzehn handballhühner zu rupfen hab)und die hat nuri beim fernsehen gestört,was ich vorher vermieden hatte!es ist KEIN vollmond,da träume ich oft so durcheinander.aber bei diesem traum hab ich scheinbar so einiges verarbeitet!
dabei stehe ich doch eher auf mats hummels!!!

ich habe dem älteren herrn(der jetzt im büro ist)(also der göga)angedroht ,dass er dafür mit mir zur meisterfeier zur B1 muss!
ich kann ja verstehen ,adss er nicht zu wahnsinnstänzen aufgelegt ist ,wenn er in der nacht vorher gearbeitet hat und sonntagsmorgens keine kopfschmerzen haben will(und alleine wollte ich auch nicht los!)
aber als ich mich dann ins bett gelegt hab(um halb 11-wie es sich für eine ältere dame gehört)war ich schon froh,dass ich bei den ganzen zahnarztaktionen zähne bekommen habe,die drin bleiben!
dafür hab ich heute morgen schon 3 maschinen wäsche erledigt ,badezimmergeputzt und fenster geputzt und balkon ein bischen gesäubert.zur zeit tummeln sich stöffchen für den swap in der maschne,die werden gleich gebügelt.dann gehts in die halle .dort verkleide ich mich mit meinem handballkostüm,versuche in der darauffolgenden stunde unverletzt zu bleiben um danach das afterhandballbier und die dusche zu geniessen!!

bollewulle hat sich bei mir noch nicht gemeldet!!
euch allen einen sonnigen sonntag!!

liebe grüße von
Daphne

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 10:55    Titel:

Guten Morgen. Smile

*seuzfl* Irgendwie habe ich es in den Ferien geschafft, wirklcih alle Arbeiten auf das letzte Wochenende zu verschieben. Gestern Morgen kam noch kurzfristig ein Pflanzenmarkt dazwischen und jetzt habe ich alle Arbeit heute am Hals. Shocked Das kann ja noch heiter werden.
Aber ich habe mir vorgenommen, jetzt gleich anzufangen und dann alles so schnell wie möglich erledigt zu haben und dann heute abend vielleicht noch ein bisschen nähen zu können. (Hört sich jetzt schon in meinen Ohren fast utopisch an^^)

Schönen Sonntag,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
bine66

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 11:04    Titel:

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Mensch, baci, da hast du dir ja gestern mit dem Bier voll die Kante gegeben...
muhahaha

Dafür warst du heute morgen ja schon echt produktiv, das kann ich von mir nicht behaupten. Dabei wollen wir in einer Stunde los nach Kloster Dahlheim, dort ist Pflanzenmarkt. Und andere nette Kleinigkeiten außer Pflanzen gibts dort wohl auch. Ich freu mich.
Very Happy

Ansonsten schaffe ich es auch immer, wie Daphne, im Urlaub alles vor mir herzuschieben. Ich könnte heute also auch noch bügeln. Vielleicht noch heute abend...
Daphne

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 12:31    Titel:

Evil or Very Mad
Ich habe jetzt schon eine monstermäßige Laune, aber immerhin ist Chemie erledigt. Nicht gut, nicht so viel gemacht, aber das muss schicken. Jede weitere Reaktion wäre Selbsmord.

Aber dafür werde ich mir nachher irgendwann leckeren Wildspinat (sprich Giersch, Brennnessel, Engelwurz,...) kochen. Very Happy Gegessen habe ich den schon, aber noch nicht selbstgemacht. Mal schauen, ob ich den auch so lecker hinkriege.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 14:43    Titel:

Tach!
So, ich musste ich mal nachlesen im gestrigen Tages- Thread, was hier eigentlich so los ist. Jetzt bin ich auch wieder im Film. Very Happy
Hm,BVB ist Meister. Ist mir ehrlich gesagt, ziemlich egal. Der Mist daran ist nur, dass Baci nun nicht nach Hattingen kommt. Aber wenn die Dortmunder sich so freuen, dann freue ich mich aus Sympathie mal mit.
Prima Mädels! Feiert schön! Habt Ihr die Jungs doch gut angefeuert! klatsch klatsch klatsch party klatsch klatsch klatsch
So, das muss nun aber erst mal reichen. totlach

Liebste Colli, danke für das Frühstück. War sooo lecker. drück Und ich vermisse die Mäuse auch gar nicht mehr.
Habe ich schon erwähnt, dass die Ostereier dieses Jahr extrem kalorienhaltig waren? Oder die Luft an der Mosel, die so appetitanregend war. Habe doch wahrhaftig 2 Kilo zugelegt. Rolling Eyes
Nicht, dass morgen der Bauch aufplatzt, wenn der Doc die Fäden zieht oder die zu stramm sind und sie deshalb drin bleiben müssen, weil er sie nicht ziehen kann. hmpf
Genießt noch den sonnigen Sonntag. winke
Und den Spessartfaherinnen gute Heimfahrt, kommt gut wieder zuhause an. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:11    Titel:

@baci: Ich wußte doch, dass ihr es wieder übertreiben würdet! totlach totlach totlach
@tanzmaus: Freut mich, dass es dir geschmeckt hat und ebenso, dass du die M.-Brötchen nicht vermisst Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sloeber

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 17:36    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
...
Und den Spessartfaherinnen gute Heimfahrt, kommt gut wieder zuhause an. daumen hoch

Danke drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
bollewulle

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:37    Titel:

Da bin ich wieder Laughing
War aber nicht dem Alkohol geschuldet, dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin einfach heute morgen früh wach geworden, direkt aus dem Bett an die Nähma maschiert, irgendwann mit Stickzeug auf die Terrasse gewandert. Hab nur unterbrochen, um ne kleine Obsttorte zu machen (und ne halbe zu futtern Embarassed ).
Was für ein schöner Tag. Nu isser um, schade. Morgen gehts wieder ins Büro, der Urlaub ist um Crying or Very sad

Hoffentlich sind alle ausgeflogenen heil zurück, ich wünsch euch nen schönen Wochenstart!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de